Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item_Porto von Client auf DB übertragen ?

Discussion on Item_Porto von Client auf DB übertragen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
Item_Porto von Client auf DB übertragen ?

hey,

wie ihr schon die überschrift gelesen habt würde ich gerne wissen ob es möglich ist "item_porto" von meinem client auf meinen server laden kann ?
.SoNiiC. is offline  
Old 09/09/2010, 05:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
WTF XD.

Noe.

Die Teile sind gaaanz verschieden ^^
| Essah is offline  
Old 09/09/2010, 09:01   #3
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Quote:
Originally Posted by .Yacki View Post
WTF XD.

Noe.

Die Teile sind gaaanz verschieden ^^
Mit ner Schnittstelle ist das kein Problem...

XML-Dump als SQL-Queries parsen...
hen! is offline  
Old 09/10/2010, 00:14   #4
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
wie geht das ? ^^
.SoNiiC. is offline  
Old 09/10/2010, 00:23   #5
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Sende mir deine Item_proto und ich mach es dir.
xIvan4ikx is offline  
Old 09/10/2010, 01:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Mit ner Schnittstelle ist das kein Problem...

XML-Dump als SQL-Queries parsen...
Trozdem zu kompliziert für die Metin2 Sektion

IQ ~ 50
| Essah is offline  
Old 09/10/2010, 05:51   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Quote:
Originally Posted by .Yacki View Post
Trozdem zu kompliziert für die Metin2 Sektion

IQ ~ 50
Ja aber für dich scheint es auch zu kompliziert zu sein, da du ja sagtest es geht nicht
Metin2 Sektion is Tot
.Sh4rk is offline  
Old 09/10/2010, 08:49   #8
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Wer ein bisschen erfahrung im Scripting hat und sich mit Stringoperationen auskennt kann die Daten filtern und neu formatiert als SQL-Queries ausgeben.

Es gibt Leute in dieser Section aber die würden sich hier nicht melden ;P ich hab auch keine Lust sowas zu scripten momentan, da die meisten Client-Protos eh verwurschtelt sind, weil die Leute nichtmal nen gescheiten Export für die Client-Proto haben.

Manuell könnte man es auch machen mit ein bisschen Suchen & Ersetzen usw. Bei über 1000 Datensätzen macht das nur nicht so viel Spaß :P
hen! is offline  
Old 09/18/2010, 20:20   #9
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
gibt es ned einen einfachen weg alles aufeinmal einzufügen?
.SoNiiC. is offline  
Old 09/19/2010, 20:51   #10
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
is gibt 2 programme in epvpers
einmal xml2sql und sql2xml
ich glaub eins ist von meti (der typ der die metin2.bin mit der offiziellen de schrift pub gemacht hat)
ich weiß nich twie die programme genau heißen
.Resistance is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
item_porto Cilent
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heey Wie kann man die item_porto vom Cilent bearbeiten? gruß AzIo
[Hilfe]mob_porto und item_porto
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo e*pvpers..! Ich wollte fragen wie ich die mob und item porto in die DB einfügen kann.. Ich habe jetzt 2 Textdokumente wo das in Deutsch drin steht auf dem Desktop.. und ich habe mir gedacht bevor ich was falsch mache frage ich lieber MfG ShiiNe
drachenmünzen übertragen
02/14/2010 - Metin2 - 3 Replies
moin moin hab da mal ne frage ist es möglich drachenmünzen von eine auf die andere id zu übertragen und wenn ja wie macht mann das. und jetzt bitte keine doofen kommentare einfach ne klare antwort thx im vorraus
DB übertragen
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo zsm, wie kann ich auf die DB meines freundes zugreifen, von meinem pc aus? ist ein hamachi server. lg opahansi
[How to] item_porto deutsch machen
12/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
hallöchen ich will mal mein selbst gesricptes vorstellen ^^ also : Was macht das Ding?^^ Das Ding macht es euch einfacher die auf deutsch zu machen ^^ (nix gg mein deutsch) xDDDDDD es sind alle namen richtig geschrieben und zur zeit gibt es auch nur dolche und bögen wen ihr wünscht das ich mehr machen soll PN mich (es täte dann noch 1 hand 2 hand )(glocken fächer) usw geben.



All times are GMT +1. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.