Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wie Connectet man nochmal in die Datenbank?

Discussion on Frage wie Connectet man nochmal in die Datenbank? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Frage wie Connectet man nochmal in die Datenbank?

Ja hallo Community,

Ich habe vor ner Zeit schonmal einen Server gehabt, nun habe ich aber vergessen was man bei der Datenbank Connection eingeben muss.

ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

mit freudnelichen Grüssen, eXsesor
AfroSullivan' is offline  
Old 09/08/2010, 18:30   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Connection Name: Irgendwas
Server IP/Host: Hamachi IP mit .100 am Ende
User: root
Passwort: 123456

Ist aufm Kopf raus.. da Navicat gerade abgelaufen ist.

MfG
.KKS is offline  
Old 09/08/2010, 18:34   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Und wenn du andere Files hast, einfach mal in der Vorstellung von denen gucken. Da stehen meistens die Login-Daten für Navicat/Filezilla
ExChill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nochmal ne frage zu Warrock (CCleaner)
06/19/2010 - WarRock - 2 Replies
Also ich kann ja nicht warrock öffnen er öffnet das Hackshield nach nit und glaube das liegt am updater weil am Tag Lass ich den CCleaner ungefähr 15 mal cleanen in registry und jedes mal findet er das : Veralteter Software-Schlüssel WRUpdater HKLM\Software\WRUpdater hattet ihr das auch mal oder wisst ihr wie ich es ganz weg kriege oder habt ihr noch andere lösungen damit ich wieder warrock spielen kann :( prem läuft schon seit 9 tagen ab ... der es schafft kriegt 1,59€ psc...
huhu kurz nochmal ne frage
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
huhu, habe das mit NPC,s hinn bekommen kann mann denn leeren npcs eig anderen namen geben? also z.b Waffenhändler oder so denn Umbennenen das mann das InGame sehen kann?
[FRAGE]Wie connectet man auf NaviCat eines anderen Servers?
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, ich bin GM auf nem Server (Hamachi).... Mir wurden die Daten für NaviCat gegeben damit ich Shops etc einrichten kann. Mein Problem sobald ich connecte kommt dies : 1130 - Host 'Hamachi IP von mir' is not allowed to connect to this Server. Wie kann ich das Problem lösen?
Nochmal ne Realm down frage.
02/14/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
hey, ich hab 3 d2 keystets, aber wie kann ich den key bei nem realm down ändern?
Nochmal Zolo Bot Frage
03/24/2008 - WoW Bots - 3 Replies
Ich hab den Zolofighter Bot jetzt 2 Stunden getestet und hab somit meine demo für heute beendet und kann nicht weiter boten... Kann ich diese Sperre irgendwie umgehen indem ich eine Datei lösche oder die Probe Zeit durch ändern einer Datei erhöhen kann? Bitte um schnelle antwort, danke im vorraus MFG



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.