Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] PvP Bonis

Discussion on [Frage] PvP Bonis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackSun™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 444
Received Thanks: 67
Question [Frage] PvP Bonis

Hey leute ^^,

ich wollte euch einmal fragen was auf meine rüssi, schild, schuhe, kette, armband, ohrring, schwert und helm von bonis drauf kommen sollen ?
Ich bin körper krieger und welche steine muss ich in meine rüssi und in mein schwert ? und was is stärker im pvp ? : Krieger Körper/Mental, Ninja Nah/Fern.
Die bonis müssten beim pvp nützlich sein und sehr gute wirkungen zeigen
(Dmg, Verteidigung)

Ich danke schon im vorraus

mfG Littlefire38
BlackSun™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM Frage Bonis
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo erstmal... Ehm kann man als GM die bonis einer Waffe BESTIMMT ändern? wenn ja pls posten^^ :handsdown: Der, der mich aufklärt bekommtn thx :D
[frage]bonis änder?
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, hab ne frage würd gern auf meinem server die bonis, wie halbmenschen schwertdef ect. ändern. weiß jemand wie das funktioniert? jetz sind momentan max. halbis bei 10% und so -.- 2% schwertdef ect. das mir zu low.....
[FRAGE]PvP Bonis [Perfekt]
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi ich will mir einen PvP char machen der is lvl 80 habe himmelstränen hals und orhinge schlachti+6 ssp+6 eisenhelm +8 lks +7 könnt ihr mir saen was gute PvP bonis sind bin KörperKrieger
[Frage]Bonis
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
yooo Tach com,Wollt fragen wie mann bei seinem Ha***** Serrver Bonis editieren kann? ;D Antworten währen echt COOOOOOL xDD Naja Greetz
Frage bei Bonis...
02/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe eine Frage ob man Bonis bei Waffen,Rüsrungen dazumachen kann? Manchmal sehe ich das die Sachen extra Bonis in einer anderen Farbe haben. http://img8.imageshack.us/img8/6861/0210133621kl4 .jpg Wie geht das?



All times are GMT +1. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.