Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bei windows 7 geht server nicht mehr

Discussion on bei windows 7 geht server nicht mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/08/2010, 14:58   #16
 
93hacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 171
Received Thanks: 52
das funktioniert ja (habe ich normal eingestellt)
aber von freund leptop und pc geht ned und mein leptop geht au ned
93hacker is offline  
Old 09/08/2010, 15:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
vllt. funzen einfach nur die prog. net ?!


mfg
.SeaK is offline  
Old 09/08/2010, 15:23   #18
 
93hacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 171
Received Thanks: 52
warum sollte hamachi nicht funktionieren???
93hacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server geht nicht mehr aus!
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, ich weiß nicht ob das hier hin gehört ABER ich hab ein kleines (großes Problem) ich wollte den Server herunterfahren mit ./close.sh hat eig auch geklappt (laut Putty) ich steh dennoch auf der Map also läuft der doch noch und hab da mehrere Fehlermeldungen: kill: nummer: no such process
Schei... mein Server geht nicht mehr...
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Bitte helft mir...Ich schussel...hab die NpC's von Map1 Blau Bearbeitet(Also wo die stehen und so) und halt bei den andern Maps eingefügt...d.h die stehen alle gleich bloß halt andere Maps und jetz springt mein Server nicht mehr an Was soll das =/? Kann jemand per Teamviewer mal gucken oder mir Ratschläge geben mein Server klappt nicht mehr -.-' Ich hab daran nicht gedacht =(? Was tuheeeen -.-'
Crossfire geht nach Windows Update nicht mehr.
05/11/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hi, hier das Problem nach dem Update geht mein Crossfire nicht -.- Win7 64 Bit Dual Core 2.1 320GB Graka 512 Mb
Server geht nicht mehr
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo mein Server funzt iwie nicht mehr! Ich habe mein H amachi Netzwerk geschlossen und ein neues aufgemacht. Die Einstellung sind aber die gleichen! Muss ich da was ändern? Vorher hat er funktioniert! Lg cann
[Help]Server neumachen geht nicht mehr...
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Ich bringe meinen Server nicht mehr zum laufen, da ich Corefehler habe <.< Daher versuchte ich den Server neu zumachen aber es klappt nicht :facepalm: Ich hab die Instant Files mehrmals entpackt und Virtual PC + Hamachi neu installiert... Aber es kommt trotzdem Corefehler-.-. Ich kapier einfach nicht why, weil ich hab alles neu gemacht und er kommt trotzdem. Ich habe Windows 7. Aber ich hatte schon mehrere Server, und da konnte ich einen neuen Server machen und da klappte es...



All times are GMT +1. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.