Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE EINEN IMBA SERVER

Discussion on SUCHE EINEN IMBA SERVER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 417
Received Thanks: 32
SUCHE EINEN IMBA SERVER

Hi leute
ich wolllt mal fragen ob es so ein server wie edgmt2 gibt der nicht off ist oder das man sich nicht mehr registrieren kann. Weil die shop von edgmt2 ist voll Geil gemacht.
Achja und wenn einer so nett ist und sagt ich kann dir ein leeres acc bei edgmt2 geben,dann könnt ihr mich pn´nen!

MFG
Ersin
Ich_hasse_Schule is offline  
Old 09/07/2010, 11:10   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
versuchs ma mit IMetin,New World2 new World3
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 11:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 417
Received Thanks: 32
THX CLOSED
Ich_hasse_Schule is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Imba Fantasymt2 acc
08/22/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Nabend Ich suche einen Imba Fantasymt2 acc , zahle 10-20psc . pnt mich oder schreibt hier rein mfg R3LiV3
[SUCHE]Einen IMBA Account! Mit EQ + TP Zeug!
07/31/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo Community, ich suche heute einen IMBA Account, er kann jede Jobklasse außer Schamie sein. Er sollte Level 30 bis Level 50 sein. Welches EQ sollte der Account besitzen? -IMBA 30er Waffe+9 (Bonis+Steine) -IMBA 26/34/42 Rüssi+9 (Bonis+Steine)
SUCHE einen relativ Imba acc.
07/02/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi. Ich suche einen relativ guten acc' in Metin DE. Welche Rasse ist mir eig. egal. Was ich gebe: 20€ Psc. Der acc sollte Eq haben.
SUCHE EINEN IMBA PVM DGP+9 AUF S3
12/27/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also wie ich schon oben gesagt habe suche ich für mein Online rollenspiel einen Drachengott-Panzer+9 er sollte gut für PVM (Player vs Monster) sein.. die Steine HAST SCHUTZ UND AUSWEICHEN+4 haben. also des wäre es mal. wer solch einen hat und ihn auch verkauft solle sich Bitte bei mir melden. Ich schreibe es hier nochmal rein da sich keiner gemeldet hat. und ich Zahle mit PSC.
SUCHE EINEN IMBA PVM DGP+9 AUF S3
12/26/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also wie ich schon oben gesagt habe suche ich für mein Online rollenspiel einen Drachengott-Panzer+9 er sollte gut für PVM (Player vs Monster) sein.. die Steine HAST SCHUTZ UND AUSWEICHEN+4 haben. also des wäre es mal. wer solch einen hat und ihn auch verkauft solle sich Bitte bei mir melden.



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.