Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Hamachti Regipage???

Discussion on Eigene Hamachti Regipage??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 53
Received Thanks: 2
Eigene Hamachti Regipage???

Jo ich wollte mir eine regipage für meinen zukünftigen Hamtchi Pserver erstellen,
und habe nun immer folgenden fehler:

Zugriff verweigert!

Neues XAMPP Sicherheitskonzept:

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich.

Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden.

mfg

mramsterdam
Pompejanos is offline  
Old 09/07/2010, 09:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 124
Received Thanks: 4
geh auf Systemsteuerunen / System und Sicherheit / Windows-Friewall und schalde da die richtigen Ports frei
123paddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RegiPage
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab mir ne RegiPage gemacht.Ich kann super drauf funzt alles prima.Doch mein Kumpel ist in Hamachi,sever ist online doch bei ihm kommt: Der Server unter *.**.***.*** (<- extra) braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. * Wenn Ihr Computer oder...
Eigene RegiPage Funktioniert nicht Bitte [Hilfe]
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich bin genau nach dem TuT Vorgegangen http://www.************/metin2-pserver/how-to-1198 21.html So ich stell mal ein paar Screens rein, villeicht findet ihr ja mein Fehler Siehe (Screens) Als erstes 1) Imageshack - unbenanntda.png ( Hamachi IP und PW ) 2) Imageshack - hehes.png (Alte sachen löschen <--)
Regipage
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Habe ein Problem mit XAMPP, ich kann Apache nicht starten
RegiPage *HELP*
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Habe ein Problem mit der RegiPage von DARKDOOM mein problem ist ich kann auf die seite aber kein anderer ?? :O
RegiPage
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe mir die RegiPage von XBloomX geholt. Aber die funzt nur so halb, denn sie kann anscheinend nur das PW: 12345 generieren. Der Rest wird dann als falsches Passwort angezeigt! Weis jemand wie man dieses Problem behebt! MfG, Kevin! :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.