Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Kann keinen 90er King anziehn

Discussion on [Help] Kann keinen 90er King anziehn within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 33
Received Thanks: 2
[Help] Kann keinen 90er King anziehn

Hi, Leute auf meinem Hamachi Server kann ich keine 90er king anziehen nur bei Krieger und bei ninja sura shami nicht da kommt "Du kannst das nicht tragen"...

Kann mir wer helfen hab msn und skype

MSn:
rian007 is offline  
Old 09/06/2010, 20:32   #2
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Was hast du unter antiflag stehen?
Und, vielleicht Lv. zu hoch gestellt?

€: Wozu den Thread 2x mal?
xIvan4ikx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
90er king rüssi bug
11/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wollte mal fragen wiso nur mien krieger die lv 90 king anziehen kann und mien ninja oder sura nicht der sagt ich kann das item nicht tragen was soll das muss ich da was einstellen in der db??
Neue Waffen und 90er King !!!
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe einen Clienten dort kann ich die 90er Rüssi sehen aber dann kann ich nicht die neuen Waffen sehen oder ich kann die 90er King nicht sehen dafür aber die Waffen -.-" Kann mir wer helfen wie man beiden hinbekommt ich gebe auch ein DICKES THANKS dahinter weil ich probiere und probiere es klappt einfach nicht mfg SHiNE aka ShineWalker
Alle Pserver mit 90er waffen und king rüssi
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo es gibt kein Pserver wo es nur die 80er waffen gibt. Also alle Waffen die es in DE gibt. Gibt es son Pserver und wo es etwas schneller lvln geht als DE und yang.^^
[Help] Kann keinen 90er King anziehn
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Leute auf meinem Hamachi Server kann ich keine 90er king anziehen nur bei Krieger und bei ninja sura shami nicht da kommt "Du kannst das nicht tragen"... Kann mir wer helfen PLS!!!!:confused:
90er King und neue Waffen :(
07/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Also ich möchte meinen Clienten fertig stellen aber ich kann die 90er King nicht sehen und die neuen Waffen auch nicht kann mir wer das vtll bitte erklären wie ich das machen kann also ich will die 90er King sehen und die neuen Waffen pls help me Gute Antowrt bekommnt nen THX mfg SHiNE aka ShineWalker



All times are GMT +1. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.