Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Rüstungen einfügen

Discussion on [Frage]Rüstungen einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sagaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 173
Received Thanks: 16
Unhappy [Frage]Rüstungen einfügen

Huhu com,
ich wollte mir gestern + heute die neuen Rüstungen von EyVil machen, es geht aber leider nur die Saphirrüstung, Gift und Smaragdrüstungen gehen bei keiner Klasse. Habe den Neonblue v4.5 Client, wo noch keine .msm drin waren, aber habe die neuen rein. Icon etc. auch alles gemacht.

Hier noch ein screen wie es aussieht:


Uploaded with

Bitte helft mir, habe schon die ganze Nacht und den halben Tag geopfert
Sagaya is offline  
Old 09/06/2010, 20:04   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 274
Received Thanks: 76
Du musst glaub ich die Pc.epk/eix entpacken und die Texturen rein machen und dan wieer packen..
Und noch in einer andere Datei oirgent was einfügen. dan gehts
ProNight84 is offline  
Old 09/06/2010, 22:01   #3
 
Sagaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 173
Received Thanks: 16
Habe in der pc.epk/.eix die sachen rein und mit den .msm dateien zugewiesen, dass sie die texturen vom ssp haben sollen, habe auch in die pc_pack.xml die items eingetragen vorm zurück-packen.
Sagaya is offline  
Old 09/10/2012, 15:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
in msm filles from root, put at countnuber 9999 there is probably 99 and ur index is bigger...
daddy202 is offline  
Old 09/10/2012, 16:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 381
Received Thanks: 138
Hast du die Rüssi's per Konsole in Navicat eingefügt,oder siehst du sie Ingame nur Unsichtbar?
.Lloilden™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2012, 11:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 42
Received Thanks: 12
Habt ihr mal auf das Datum geschaut das teilo hier ist 2 Jahre alt
gaguta is offline  
Reply

« FreeBSD | Frage »

Similar Threads Similar Threads
[How To]Neue Rüstungen einfügen
07/06/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 441 Replies
Guten Tag, da viele User probleme haben Rüstungstexturen als neue Rüstungen einzufügen beschreibe ich in diesem How To nun wie das geht, das nicht mehr tausend fragen deswegen auftreten. Was wird benötigt: - Navicat for MySQL - Entpaker und packer für .epk/.eix dateien - Item Proto ent/packer - Notepad++ (empfohlen) Als erstes benötigen wir natürlich noch einen rüstungsskin:
need help, rüstungen einfügen
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi, ich hab bei meinem server und clienten die rüstungen aus diesem threat eingebaut. hat auch an sich alles funktioniert, nur hab ich 2 probleme: 1. bei weiblichem ninja wird die rüstung zwar als icon angezeigt, beim anziehen ist es aber nur eine weiße rüstung ohne textur. 2. beim männlichen sura ist die rüstung auch als icon da, aber wenn ich sie anziehe bleibe ich nackt, höchstens bei +9 glitzere ich, bleibe aber nackt. woran könnte das liegen? brauche bitte hilfe :)
[Frage] Neue Rüstungen einfügen
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com. Ich habe vor kurzem ein howto zu den neuen rüssis entdeckt wollte sie in mein server einfügen alles so gut geklappt nur jz seh ich nur glitzern die rüssi seh ich nicht ... bitte helft danke ... ;) hier das How To : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen. html lg
[Howto]Blaue Korea Rüstungen richtig einfügen
12/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Ja da ich oft gefragt werde wie das geht & ich kein HowTo (mit Querys etc.) gefunden habe und selber lange dafür gebraucht hab, werde ich hier ein HowTo machen. In diesen Querys sehen die Rüssis so aus: +0 108 Def, 1% Speed, 5 Magie, 100 Tp ab lvl 80. +9 252 Def, 20% Speed, 30 Magie, 2k Tp ab lvl 90. Ok fangen wir mal an, zuerst entpackt ihr die locale_de (ist bei den meisten gemoddeten Clienten schon entpackt), dannach enpackt ihr die Item_Proto und fügt das ganz unten ein: Krieger:...
probleme mit dem einfügen von neuen sachen maps wie rüstungen!!!!
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute ich hab ein problem und zwar eigentlich zwei :) :( es ist so ich füge nach dem how to die neuen smaragt rüstungen ein.aber ingame sehe nur flasche und wenn ich se an ziehe auf +0-+9 sehe nur meinen körper der mal auf +7+8+9 etwas glietzer aber keine rüstung. 2.ich will ne neue map einfügen und wenn ich porte steht da nur you warp to 757500 757500 aber nix passiert.und ja die map is im index in ner game datei und in der atlasinfo aber trotz dem funktioniert es nit. hoffe mir...



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.