Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passwort vergessen

Discussion on Passwort vergessen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
max4589's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
Passwort vergessen

hi ich hab vor etwas längerer zeit auf new World 2 eine Account erstellt weiß jetzt abber leider da passwort nichtmehr.
da hab ich mir gedacht da geh ich einfach auf die homepage und ge da auf passwort vergessen udn dann kann ich mein passwort bestimmt ändern. als ich des dann abba der macht hab kam dann nur ich soll meinen Account namen und das passworteingeben des weiß cih doch eben nochtmeh wie soll ich des denn da eingeben ???
des wegen wollt ich hier ma fragen ob ich den überhaupt mein paswort ändern kann ohne mich einzuloggen und wenn ja wied denn ??
danke schon ma im vorraus ^^
max4589 is offline  
Old 09/05/2010, 17:39   #2
 
»ÆROX«'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 223
Received Thanks: 85
Wie du siehst hat New-World2 auf der HomePage ein LiveSupport wende dich an dei Support da werden die dir bestimmt helfen
»ÆROX« is offline  
Old 09/05/2010, 17:41   #3
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Du sollst deine ID eingeben, und danach dein gewolltes neues Pw, ist damit gemeint!
.IlluSion is offline  
Reply

Tags
new wolrd2, passwort


Similar Threads Similar Threads
Passwort vergessen
04/05/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, wollte seit langem mal wieder WoW spielen und hab leider mein PW und Geheimfrage vergessen. Jetzt kann ich mit den letzten 6 Ziffern des CD-Keys mein Passwort zurücksetzten NUR: Habe ich WOW-Classic online gekauft und damit scheint es nicht zu funktionieren... Was nun (die Erweiterungen liegen hier rum)?
Passwort vergessen...
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo ich habe einen P server und von einem acc habe ich das Passwort vergessen und in der Datenbank steht ja nur "*......" kann ich das umwandeln??.... also es gibt ja so ne seite da kann man das passwort umwanden in die "*...." zahl und geht das auch anderstrum??? MFG Nicolas *EDIT* : und ich will irgendwie alle handels fenster überwachen das ich seh wer wem was gegeben hat gibts das`??
Passwort vergessen
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Sry gehört nicht hierher baer wusste nicht wohin also hab bei meinem PC passwort vergessen ^^ Da ist nur der Benutzer und noch einer gibt es eine möglichkeit das alte passwort herrauszufinden ohne den Bneutzer zu löschen oder PaSSWORT ZU ÄNDERNß BITTE um hilfe!
Passwort vergessen
12/24/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hat sich erledigt
Passwort Vergessen ?
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich spiele schon länger new-wolrd2 aber hab eine zeit lang aufgehört und will jetzt weiter spielen hab aber mein Passwort vergessen wie kann ich es wieder endern ? auf der HP gehts i-wie nicht :(



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.