Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Design von Reichs Rüstung geändert und eure meinung ist gefragt!

Discussion on Design von Reichs Rüstung geändert und eure meinung ist gefragt! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 09/05/2010, 12:58   #16
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Glänzt das Ding überhaupt?^^
Ich wäre auch dafür, die Farbe ein bisschen dunkler zu machen, bzw ne andere Farbe zu nehmen!
.SeVeN. is offline  
Old 09/05/2010, 13:03   #17
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by .FreeDownload View Post
Mhm sieht nice aus, aber würde es nicht besser aussehen, wenn man es so ähnlich wie die Epischen Rüstungen macht?
Könntest du mir ein Beispiel zeigen?

Quote:
Originally Posted by MC_Muffin View Post
Bei dieser Rüstung vermisse ich den Glanz, sie sollte glänzen, vll bisschen chrom sogar.
Würde, ich machen, doch erstmal muss ich wissen wie ich es geht.
Wenn, es einer weis, dann bitte ein pn und ich werde es machen.

Quote:
Originally Posted by Maddin567 View Post
Glänzt das Ding überhaupt?^^
Ich wäre auch dafür, die Farbe ein bisschen dunkler zu machen, bzw ne andere Farbe zu nehmen!
Nein, leider nicht.
xIvan4ikx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 16:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16
Received Thanks: 2
Einfach °_° *** like so geil , so genau die farbe gelb gute wahl mein geschmackt
derkilla123 is offline  
Old 09/05/2010, 16:58   #19
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Sieht aus wie ein Pikachu

Sieht eign. ganz cool aus.
Bratwurst© is offline  
Old 09/05/2010, 17:07   #20
 
αycє.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 104
Received Thanks: 23
Hey,

finde die Rüssi echt nice gemacht, & da sie ja eher so auf Reichskönig-Rüssi gehen soll, solltest du vllt. mehr Gold anstatt Gelb reinbringen (fals das gehen würde) .. und vllt. den Umhang in Richtung Weinrot?..

Ansonsten finde ichs nice & sehr genau gearbeitet .

lg,
ayce.
αycє.™ is offline  
Old 09/05/2010, 17:13   #21
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Sieht aus wie ein Pikachu

Sieht eign. ganz cool aus.
Jo, ein Menschliches Pikachu.
Quote:
Originally Posted by αycє.™ View Post
Hey,

finde die Rüssi echt nice gemacht, & da sie ja eher so auf Reichskönig-Rüssi gehen soll, solltest du vllt. mehr Gold anstatt Gelb reinbringen (fals das gehen würde) .. und vllt. den Umhang in Richtung Weinrot?..

Ansonsten finde ichs nice & sehr genau gearbeitet .

lg,
ayce.
Ja, also kann es auch etwas mehr Gold machen und für
das Gelbe reich nutzen für das Blaue und Rote reich kann ich
auch was entwerfen.
xIvan4ikx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2010, 16:41   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16
Received Thanks: 2
Pikatschu xD

Los Pikatschu setzt Aura ein ^^ Und jetzt Schwertwirbel!
Es ist sehr Effektiv ^^

@Topic wirst du es zum download bereit stellen ? wäre nice
derkilla123 is offline  
Old 09/06/2010, 18:22   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 30
Received Thanks: 4
sieht sexy aus :P
philipp42 is offline  
Old 09/06/2010, 20:36   #24
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by derkilla123 View Post
Pikatschu xD

Los Pikatschu setzt Aura ein ^^ Und jetzt Schwertwirbel!
Es ist sehr Effektiv ^^

@Topic wirst du es zum download bereit stellen ? wäre nice
Muss ich mal schauen, werde es vielleicht zum Download bereit stellen.
xIvan4ikx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 13:58   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by xIvan4ikx View Post
Muss ich mal schauen, werde es vielleicht zum Download bereit stellen.
wäre voll geil wenn du es zum download reinstellst
naja überleg es dir gut
derkilla123 is offline  
Old 09/07/2010, 14:07   #26

 
BrεακZ's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2010
Posts: 428
Received Thanks: 60
Sieht viel besser aus als vorher

sonst ist sie immer so dunkel ^^
BrεακZ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung ist gefragt!!!!!
08/07/2010 - Metin2 - 12 Replies
Wo soll ich mit nem 62er Krieger mit sehr gutem Eq farmen ? Keine Metins, da ich mit Easymt2 farme :) Danke schonmal für eure Antworten.
Eure Meinung ist gefragt ;)
07/11/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo liebe Com, Ich wurde hier in elitepvpers abgezogen Es geht um einen wert von 150 Euro.. So, nun wollte ich fragen, wie ich bei einer Anzeige vorgehen soll? Was soll ich denen sagen? Ich habe gehört, ich soll ihnen sagen, dass sie mit epvp kon takt aufnehmen sollen wegen der ip?
Eure Meinung ist gefragt!!!!!
07/05/2010 - Metin2 - 22 Replies
Huhu, ich brauch mal eure Meinung ;) Also ich habe ein Körperkrieger lvl 54 mit sehr gutem Eq, jetz wolltei ch über Nacht Easymt2 laufen lassen, weis jedoch nicht was ich farmen soll. Bin gespannt auf eure Tipps :D
[HELP]Eure Meinung ist gefragt!
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Leute, mir war ein bischen langweilig und ich habe mich an ein Deisgn hingesetz.... Nun bin ich "fertig" und weiß nicht genau ob es richtig FERTIG ist. Ich brauche eure Kritik zum Design. evntl. ratschläge was besser wär, oder was was fählt. Design V1 mit Krone Design V1 ohne Krone
Eure meinung ist gefragt!
10/27/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
Hey! Ich hab mir nachdem mein Necro letztendlich an meiner spielweise kläglich gescheitert ist ne assa zusammengebastelt. Ich würde gerne nen paar verbesserungsvorschläge von euch, die ihr schon länger als 2 jahre oder einfach besser als ich zockt ^^ Also Trap assa lvl 89 Mit eq : 186 str 200 dex 421 vit 64 ene.



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.