Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Hamachi P-server Porblem :-(

Discussion on Metin2 Hamachi P-server Porblem :-( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 120
Received Thanks: 7
Metin2 Hamachi P-server Porblem :-(

Ich habe alles nach einer anleitung aus Youtube gemacht...
Hier der Link
Er kam in teil 3 auch ingame, ich mache alles was er macht, kann booten einloggen(beim boot) dann .-start
Wenn ich dann die Surakopf exe starte, und auf die chinesischen Zeichen klicke die dort unten rechts stehen, kommt ein fehler: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt
in seinem Video klickt er auch nicht auf die zeichen, aber wie soll man den Server anders starten...
Und wichtig: Was bitte ist ein China Ordner von dem er redet? meint er Modified-Client??!!??
MfG
Danke im Vorraus...
derLooser is offline  
Old 09/04/2010, 20:49   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Das lieg tdann am Client,
ich shcätze du nimmst den 2007er

Nehm einfach mal den NeonBlue 4.5

Das mit der Sura.exe umgehen,
geht so:

Du nimmst die Serverinfo.py,
dort schreibst du dann überall wo 0.0.0.0 oder 9.9.9.9 steht deine Ip rein.
Bananenwerfer is offline  
Old 09/04/2010, 20:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 120
Received Thanks: 7
Habs geschafft...
Mit dem Text...
Hoffe es geht jetzt... Dann bekommse richtig fettes Thx ;-)
MfG
derLooser is offline  
Old 09/04/2010, 21:00   #4

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Also,
am besten nimmst du de nClient Von neon Blue.

Wie du den findest is ganz einfach,
du gehst auf ,
dort gibst du dann neonBlue Client4.5 ein,
da schauset dann in paar videos in die Info,
i-wo is dan nein download link,
dann downloadest dus.
Bananenwerfer is offline  
Old 09/04/2010, 21:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 120
Received Thanks: 7
Also ich habe Modified Client 4.5 kp ob von Neon-Blue.
Ich weiß nur, das es nicht geht...
Ich habe das alles geändert was du gesagt hast...
:-(
immer noch der gleiche fehler. mache das ganze nomma neu, diesmal exakt nach Video + was du sagtest, weil ich habe bei Portmap (versehentlich) alle Ip's geändert, bei ihm im Video steht mit seinem Dl braucht man das nicht...
MfG
derLooser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Porblem! BITTE KUCKEN!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Connection refused or unreachable or timed out:Mögliche URsachen: Hamachi nicht an oder Portmap Falschen Adapter bei VPC ausgewählt! mc.txt die IP .100 am ende nehmen(Alle die von aussen zu deinem Server gehen mit der normalen IP!) Bei timed out kann es wegen Hardware gründen bis zu 30 Minuten dauern bis der Server tatsächlich online ist! Genau das ist mein Porblem. Hab das gefunden aber so recht ist Hamachi an , Portmaps auch mein Server gin schnell an. Kapiere das ned so recht mit...
Porblem Login fast immer down Hamachi
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey ich wollte mal fragen warum mein login immer down geht also 1-2 stunde geht alles wunderbar aber den geht mein login immer wieder down also die kommen nicht rein da kommt immer du wirst verbunden kann mir einer vlt helfen wie ist das weg kriege habe auch schon Pc neu gestartet hat nixs gebacht Vpc aus gemacht und das kommt immer wieder wer nett wenn mir einer helfen könnte
Porblem beim eigenen Server boot
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hall Hoffe hier auf eine Antwort auf mein Problem alsoo Hab meinen server seit gestern das erste mal gebootet und GM rechte gemacht unsw danach wollt ich halt off gehen (Jeder mensch muss schlafen d:). UND HEUTE!!!! Hab ich virtual PC normal geöffnet und einfach in FreeBDS 1 gedrückt für normal starten danach kam das hier (Server war gestern schon on und habe einfach Ausschalten geklickt in Virtual PC :( wenn daran liegt >:> ) BILD: ...
P-Server Metin2 [Porblem(e)]
08/09/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe mir die China Version gedownloaded von P-Server , =) wollte es mal anfange jedohc treten zwei Fehler auf : • Metin2.exe = Virus (sagt Avast) • sobald ich auf die Metin2.exe klicke passiert nichts, es öffnet sich nichts.. woran kann es liegen? mfg
DC Porblem in 20x xp 100x drop server.
07/17/2008 - Dekaron Private Server - 1 Replies
I play on 20x xp 100x drop server. I keep getting this same "error".. When I try to run across Denebe, I get DC whem I'm at the first bridge. And when I relog it starts loading the game, then I get disconnected again. It's like chainreaction lol. Log in, DC, log in, dc, etc.. I wondered, am I the only one who has this problem? lol I'd be very grateful if some1 of you could help me. :D



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.