Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server lässt sich nichtmehr hochfahren

Discussion on Server lässt sich nichtmehr hochfahren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/05/2010, 12:17   #16
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Naja nochnicht ganz Server komme immernoch nicht ins Putty :d
.Flynn. is offline  
Old 09/05/2010, 12:25   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by ShaDoW329 View Post
Naja nochnicht ganz Server komme immernoch nicht ins Putty :d
Ping deine Root IP mal an.
Oder schreib dein Anbieter an.x)
Baum :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 12:49   #18
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
habe Anbieter schon angeschrieben hat rebootet geht nicht.. naja beschreib denn jetzt mal das problem hoffe die können es lösen.
.Flynn. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bios öffnet sich beim hochfahren
09/18/2010 - Technical Support - 10 Replies
Huhu epvp. Wie die überschrift schin sagt, öffnet sich ständig mein bios beim hochfahren ich muss immer esc dann enter drücken damit es sich schließt und es weiter hochfährt.. ich habe den pc seit gestern.. bzw er ist komoplett neu. Wenn es hilft, mein boad ist ein Asus P5G41-M LX2 Series.. Könnte man da was tun damit es nicht von alleine hoch fährt? Bitte um hilfe.. mfg
Hamachi Server lässt sich nicht starten^^
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hay vlt könnt ihr mir ja weiter helfen unzwar... ich habe die files von Profizocker94 und ich starte den server ganz normal aber dan rechnet er immer weiter immer weiter es kommt zu keinem ende ich schätze mal es liegt daran das er 2 channels in files eingebaut hat und jetzt meine frage wie starte ich nur 1 channel?? pls help
Gothic 4: Man lässt sich Zeit
05/20/2010 - User Submitted News - 3 Replies
Obwohl erst für kommenden Herbst angesetzt, steht ArcaniA: Gothic 4 bereits kurz vor der Fertigstellung. Die Entwickler lassen sich aber noch zeit um Feedback aus der Community sowie aus der Presse zu studieren und gegebenenfalls Änderungen vornehmen zu können. Des Weiteren werde das Rollenspielprojekt aktuell einer extremen Qualitätssicherung unterzogen, um letzte bekannte Fehler auszumerzen und Optimierungen für alle drei Zielplattformen vorzunehmen ( Pc, Ps3, 360). Man bemüht sich also...
Eigener P server/neuer acc lässt sich nich einloggen
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, Bei meinen eigenen p server habe ich ein problem o.O soo unzwar wenn ich auf den neuen acc ein char mache auf den blauen reich dann loggt der sich nicht ganz ein. Sondern er springt wieder zurück auf der Server auswahl. BITTE HELFT MIR



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.