Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Characktere bei SpiritMt2 löschen funktioniert nicht

Discussion on Characktere bei SpiritMt2 löschen funktioniert nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 53
Received Thanks: 0
Characktere bei SpiritMt2 löschen funktioniert nicht

Hallo,
Ich habe gestern versucht, bei SpiritMt2 einen meiner vier Characktere zu löschen und es ging nicht. Ich habe den richtigen Lösch-Code eingegeben und die "Enter"-Taste gedrückt. Dann stand dort folgendes: "Der Charackter wird gelöscht"..."Du kannst den Charackter nicht löschen" Und gleich darauf wird mein Charackter ausgewählt und es wird geladen. Kann mir da mal bitte jemand sagen, was man dagegen tun könnte? Wäre echt nett von euch.
IFeelGood is offline  
Old 09/04/2010, 09:46   #2


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Level des Chars?
Denn es gibt ab einem Bestimmten Level eine Sperre das man den Char nicht mehr löschen kann ausser es gibt auf der Homepage ein Char Lösch Seite.

Best Regards,
.RiskSun
RivathaX is offline  
Old 09/04/2010, 09:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 53
Received Thanks: 0
Ich war gerade auf der Seite, um meinen Löschcode zu ändern, hat aber nichts gebracht. Na ja, ist auch egal, spiele ich halt so weiter.
IFeelGood is offline  
Old 09/04/2010, 09:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by IFeelGood View Post
Ich war gerade auf der Seite, um meinen Löschcode zu ändern, hat aber nichts gebracht. Na ja, ist auch egal, spiele ich halt so weiter.
& jetzt sollen wir weinen weil,du jetzt nicht da Spiels>?
Such dir 'nen anderen Server wo man seinen Char löschen kann.!
Baum :3 is offline  
Old 09/04/2010, 11:07   #5
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
Charakter ab lvl70 kann man nicht Löschen
.M3nTal0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SpiritMt2? geht nicht
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo wollte mal fragen was da los ist ich habe mir einen acc erstellt und auch schon auf lvl 30 gelvlt aber jetzt kikts mich und dann komm ich bis char wahl und dann beendet sich Piritmt2 automatisch? was is da los? und ich kann auch nur 2 chars mein freund kann alle?
[LEVELSERVICE]SpiritMt2 & glaube Kantana2 / remonia.tk / NICHT MEINER !
06/14/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey Leute, ich habe neulich von einem Kumpel von diesem Levelservice erfahren ( Link im Thread Namen ), ich habe ihn für SpiritMt2 genutzt und war sehr schnell von lvl 67 auch 85 gelevelt. Ich war so von ihm begeistert, dass ihr ihn auch ausprobieren müsst. Habe zwar ka wieso die des kostenlos machen, aber er ist wirklich gut. Das einzigste negative war, dass mein Schwert+9 ( anfangs eq xD ) wegwar, aber alles andere war noch da. Und das innerhalb von 3 Std =) IST NICHT MEINER, ICH...
Dorfplatzwächter anklicken geht nicht - Entbuggen nicht funktioniert.
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, bei mir hat das entbuggen des Dorfplatzwächtes nicht geklappt, ich hab diese Guildmanage_Quest oder wie sie heißt eingepackt, ich hab danach sogar ALLE Questen reingepackt. Ging alles nicht, brauche umbedingt Hilfe. Will nämlich den Clienten von NeonBlue benutzen, oder muss ich dazu noch ne Mob_Proto + Item_Proto (übersetzt) haben? bitte um Hilfe. MfG P.S. SuFu und Google haben beide nichts ausgespuckt. -.-"
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.