Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim erstellen meines P-servers

Discussion on Hilfe beim erstellen meines P-servers within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 136
Received Thanks: 107
Hilfe beim erstellen meines P-servers

hallo ich bins mal wieder

diesmal hab ich folgendes problem:
ich hab die instandserverfiles installiert und auch hochgefahren bis zu mcncc# und hab den server in filezilla offen und bin unter dem ordner quest. jetzt will ich die quests alle selbst übersetzen, weil bei den fertig übersetzten quests fährt der server bei mir nicht mehr hoch, nachdem ich die draufgespielt habe.
1. frage: wie übersetze ich die quests? also ansehen/bearbeiten aber was muss drin stehen?
2. frage: wenn ich bei allen den text übersetzt habe, was muss ich dann in vpc eingeben?
3. frage: wenn ich das startset in filezilla erstellt und zum server hochgefahren habe, was muss ich dann in vpc machen?
4. frage: wie mache ich die levelgrenze auf 120 oder 127?
max1995xD is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2010, 15:33   #2
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
Max1995xD ich finde das du gute sachen rein schreibst und hilfst den leuten viel finde ich cool
ReaDead is offline  
Old 01/06/2011, 18:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 15
4.Bei den Levelgrenze gibt es Serverfiles da is die schon auf 127 !! (Profizocker)
3Und in Vpc musst du garnichts machen !!!

Thx wäre nett
xXSpikeTXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem beim erstellen meines metin2 p servers
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich bin beim erstellen bisher nach dieser anleitung und dem dazugehörigen video gegangen: 1.Server Pack runterladen (siehe Vid) 2.Entpacken Pw: mcncc.com 3.Den entpackten ordner umbenennen in z.b Mt2 4.Ordner öffnen und alle drei Archive entpacken
Problem beim starten meines P-servers
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe com, ich starte vpc ganz normal auch portmap hamachi usw. und dann kommt rename cores... bitte um hilfe
Hilfe beim erstellen eines MT2 Servers
05/27/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, wir wollen einen MT2 Server erstellen... Wer sich mit sowas bei einem Windows Root auskennt und evt. Server Files hat die nicht verbuggt sind kommt mal bitte ins TS3 IP: 85.131.234.205 Port:1121
Hilfe gesucht beim verbessern meines Servers
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Servus, ich suche jmd der sich bisschen auskennt mit nem eig. hamachi server der server laüft braüchte nur jmd der mir dass mit den shops und co bisschen erklärt usw.. icq nummer per pn wäre perfekt vielen dank ;)
Hilfe beim erstellen eines metin2 p servers
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo liebe com ich suche jemanden der mir vllt über teamviwer einen metin2 p server serstellen kann ich habe da bisher leider immer versagt ich habe die instant serverfiles portmap usw schon drauf scheitere aber leider meist am virt. pc oder an der db vllt kann mir da ja jemand helfen würde mich sehr freuen euer killerboy



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.