Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pferdequest]

Discussion on [Pferdequest] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
[Pferdequest]

Moin Com.
Habe mir eine Pferdequest aus elite geladen .. horse_upgrade2.quest & horse_upgrade.quest & pony_buy.quest und sie überschrieben dann habe ich im freebsd sh make.sh eingegeben und ingame /reload q nun funktioniert nichtsmehr keine quest richtig vollwenige NPCs anklickbar sowie Stalli auch nicht wo mache ich denn fehler die questt klappt zu 100% da viele runterschrieben ist klasse funktioniert etc... wo kann man problem liegen?
hoffe das mir hier jemand weiterhilfen kann

mfg
.Flynn. is offline  
Old 09/03/2010, 14:07   #2
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Du hast Hoffetnlich ein Backup gemacht wenn nicht dann hast du ein Problem
CraZyBoBi is offline  
Old 09/03/2010, 15:42   #3
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Ja klar habe ich das, suche nur die lösung wie das funktioniert das sowas nicht mehr passiert ?
.Flynn. is offline  
Old 09/03/2010, 15:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by CraZyBoBi View Post
Es einfach nicht machen
Spam->Reported.
BTT: Zeig uns mal die Quest.
Baum :3 is offline  
Old 09/03/2010, 16:07   #5
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Okay hier:


horse_upgrade2.quest

horse_upgrade.quest


pony_buy.quest
.Flynn. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pferdequest.
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche eine Pferdequest bei der man zbs für 10kk ein pferd level 11 bekommt oder so änlich, oder hifle wie man so eine quest selber erstellen kann
Pferdequest Bug ? ô.O
05/18/2010 - Metin2 - 0 Replies
hallo erst mal ;) also ich hab volgendes problem ich hab vor ~40std pq15 gemacht jetzt wollte ich pq16 machen abernachdemich den quest angenommen hsb und ins ot geritten bin ist mir aufgefallen der quest ist weg ô.O beim stalli war er noch da ? :( und wenn ich jetzt versuche pq16 zu machen steht da das mein pferd ruhe braucht -.- achja und nach 30std war immer noch pferd braucht ruhe deswegen hab ich erst 40std später pq16 gemacht :( bitte helft mir ich weiss nicht was ich machen soll :(
PFERDEQUEST!!!
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin Leute, hab folgendes Problem wenn ich die 1.te Pferdequest mache dannmuss ich 50 wilde bogis killn und ohne zeitbegrenzung trotzdem klappt die nicht is das ein bug?
Pferdequest
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallöle, ich habe auf Longjuyt2 Server 1 jetzt schon 3x die PQ erfolgreich beendet. (2x Deutsche .exe 1x CHina .exe). Doch ich bekomme einfach kein Pferd!! Woran liegt das ? Alle dreimal habe ich sie bestanden!! Aber warum bekomme ich kein Pferd ?
pferdequest nr.2
05/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute, gestern habe ich meine 1. pferdequest gemacht und heute wollte ich die zweite machen aber immer wenn ich den stallburschen anklicke und das feld auswähle, welches für die nächste pq ist,kommt nur ein satz mit nem fragezeichen und keine punkte auf der map also die quest wird nicht gestartet hat jmd erfahrungen mit den pferquests auf pservern ?? danke im vorrusa



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.