Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Metin2 Pserver Root einstellen

Discussion on [Frage]Metin2 Pserver Root einstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
[Frage]Metin2 Pserver Root einstellen

Hallo Epvp Community
Ich will mir ein PServer über Root laufen lassen mit einem Freund von mir aber ich habe bis jetzt keinen Beitrag gefunden wie es funktzioniert könnte bitte jemand mir helfen über Skype Msn oder Icq währe sehr nett der der es hinbekommt kann auch dann auf unserem Server spielen und eine Belohung kriegt er dann auch
MFG
MrMetin2Helper
MrMetin2Helper is offline  
Old 09/02/2010, 09:43   #2
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Es gibt viele Service zB.
CraZyBoBi is offline  
Old 09/02/2010, 09:48   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Ich kann es dir auch machen.
Oder versuchs so:

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 10/30/2010, 13:12   #4
 
xXCliveXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 67
Received Thanks: 25
Guck einfach mal bei Google gib "metin2 root server bestellen" ein.
Falls das nicht Klappt schreib mir !


xXCliveXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wichtig!!! Pserver datenbank einstellen
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ich hab eine frage ich hab vor kurzem einen hamachi metin2 server aufgemacht und ich will die datenbank einstellen zb gmrechte machen und sowas, aber ich weiß nicht wie man im tutorial beschrieben gm rechte machen kann. Da ich nicht weiß ob ich da meine ip eintragen soll oder die die da angegeben ist. Weil er die gleiche ip auch bei den server einstellungen verwendet hat und ich habe keine lust meine datenbank zu chraschen:mofo:. Wie wäre es wenn ihr hir reinschreibt "ein komplettes...
Metin2 pserver frage zu Root servern
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi hatte oft Hamachi server selbst gemcht bei Metin2 Wollte mal fragen ob mir wer einen link schicken kann wo GENAUSTENS erklärt wird wie man sich einen root server macht... Habe gehört die kosten ca. 650€ im monat geht das nicht billiger ? Und wieviel kostet es wenn man sich einen root gleich kauft und nicht mietet Wenn ich mir keinen leisten kann dann wollte ich fragen ob irgendwer einen GM GA oder so auf einem Root server sucht ? Kenne alle codes auswendig u.s.w. waffen einfügen...
[Frage]Metin2 Pserver via Root laufen lassen?
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute Also ich mach es kurtz. Wie lasse ich den Pserver auf den root laufen, folglich sollte ich kein Hamachi brauchen, und dann überral wo die Hamachi IP hin "müsste" die root IP reingeschrieben, doch es geht leider nicht. Was muss man dort nochmachenm,



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.