Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe mit map einfügen

Discussion on hilfe mit map einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
hilfe mit map einfügen

Hallo ich liebe com ich habe eine Frage und zwar:

Ich kann keine maps in meinem server einfügen und daher wollte ich fragen ob mir einer hilft???

wen ich die mapordner von einem anderen server nehme geht das also dan werden sie eingefügt aber wen ich sie selber im originalen server einfügen will gehts nicht.

Die serverfiles sind die von profizocker94 v2.

THX im voraus
Prince-Samu is offline  
Old 09/01/2010, 14:13   #2
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Ja das ist kla weil die von einem anderen server dann schon entbuggt sind xD aber wie meinste "Ich kann keine maps in meinem server einfügen" und dann "wen ich die mapordner von einem anderen server nehme geht das"
CraZyBoBi is offline  
Old 09/01/2010, 14:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
also ich wollte mal gm guild map einfügen aber das ging nicht dan habe ich das auf einen 2 server versucht der nicht profizocker94 serverfiles hat und dort hat es geklappt dan hab ich versucht diesen ordner zu kopieren und im originalserver reingetan und es hat geklappt -.- an was könnte das liegen
Prince-Samu is offline  
Old 09/01/2010, 14:41   #4
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Hmm xD Villeicht haste bei den einem Server halt was falsch gemacht das ist eig. die einzige möglichkeit lg
CraZyBoBi is offline  
Old 09/01/2010, 14:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
jo aber ich glaube wen ich bei testserver richtig gemacht habe mache ich das auch beim originalen richtig oder
Prince-Samu is offline  
Old 09/01/2010, 14:45   #6
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Jop eig. schon
CraZyBoBi is offline  
Old 12/26/2011, 14:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 50
Received Thanks: 0
Ich benutze auch die von profizocker94 und kann mich da net hinpotrten
MILCHSOCO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei new waffen einfügen
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wen ich versuche die waffen einzufügen kommt immer dieser fehler 1062 - Duplicate entry '*ID*' for key 1 weiß einer bescheid ??
[Hilfe] Maps einfügen
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Epvp, Ich hab leider ein kleines Problem. ich mache gerade einen Server und kriege alles Hin nur mein Problem liegt bei den Maps einfügen. Ich kriege die Teilweise hin (z.B Handelsmap) aber auch nur Teilweise. Sobald ich mich Porte lande ich an den Rand der handelsmap (0 : 0) Bei anderes Maps habe ich das Problem das ich die nur mit einem Core Fehler einfügen kann was mir aber nicht viel bringt... Falls mir einer helfen könnte (Auch per TeamViewer) wäre ich sehr Dankbar. Ich würde...
[HILFE]Monster in Map einfügen
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe epvpers. Ich versuche schon die ganze Zeit, den Blauen Tod in das gm_guild_castle einzufügen. Allerdings vergeben >.< Ich erstellen in der group.group.txt Datei eine neue group mit dem Blauen Tod. Danach gehe ich in VPC und tue die Boss.txt änder, die ich der Map hinzugefügt habe. Danach reboot.
New Skills => Einfügen? Hilfe .__.
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, ich habe mir neue Skills runtergeladen damit zB. Aura anders aussieht ka wie man das halt nennt :P und naya jetzt weiß ich nicht...in welchen ordner von meinem Client tue ich das den jetzt ? Hilfe pls gibt auch'n THX :)
HILFE BEI DMG EINFÜGEN
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich wollte mal fragen wie man dmg bei dem mondschwert einfügt was muss bei steigerung des mav bzw.aw bei uppen was ist das | http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/457318-how-metin2-pserver-hers tellen-ohne-internetverbindung.html] Offline Server!!



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.