Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit make.sh

Discussion on Problem mit make.sh within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Problem mit make.sh

Ich habe diesem Problem wenn ich was bearbeitet habe (in Filezilla) und die make.sh ausführe ändert er nichts kann mir villeicht jemand helfen ? warum das so ist ?
CraZyBoBi is offline  
Old 08/29/2010, 18:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
& InGame /reload quest eingeben.
Baum :3 is offline  
Old 08/29/2010, 18:53   #3
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
For dem reboot oder nahc dem reboot ?
CraZyBoBi is offline  
Old 08/29/2010, 18:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Nach dem Reboot.
Baum :3 is offline  
Old 08/29/2010, 18:55   #5
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Ja dann ist in Filezilla die quest schon zurückgesetzet PS nimm mich skype an
CraZyBoBi is offline  
Old 08/29/2010, 18:57   #6
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Nachdem make.sh ausführen einfach nur /reload q eingeben. Dann müssten die Quests übersetzt sein, sonst hasst du die make.sh falsch ausgeführt..

MfG
.KKS is offline  
Old 08/29/2010, 18:58   #7
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Keien quest übersetzt die gotinfromation bei notarget/letter
CraZyBoBi is offline  
Old 08/29/2010, 19:20   #8


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Für die gotoinformation brauchst du meines Wissens keine make.sh. Versuch es einfach mal ohne, ob du das Starterset dann bekommst.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit make /make.sh core segmentation fault core dumped Bitte hilfe
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Hab n kleines Problem, wenn ich make mache um die Quests übernehmen zu lassen kommt folgender fehler: http://www.abload.de/img/fehlerservery5fp.jpg Was kann ich tun? LG Saaja
Problem mit make.sh
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie schon oben gesagt habe ich ein problem mit der make.sh auszufürhren wenn ich sie nämlich ausführe kommt am ende das hier : http://img163.imageshack.us/img163/127/unbenanntaq .png Bittte um Hilfe
Problem mit make.sh
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend Com! Ich habe aus irgendwelchen Gründen die make.sh aus dem P-Server Ordner gelöscht! Deshalb die Frage ob sich jemand die Zeit dafür nehmen könnte und die Datei hochladen könnte! Wäre echt super nett! Danke im Vorraus mfg finni
make.sh problem
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Mein Problem ist folgendes ich gehe in die Datei: /usr/profizocker94/game/share_data/locale/hongkon g/quest/object/notarget/letter/main_quest_lv1.goto infomation Und editiere sie. Soweit so gut beim ersten mal... gestern war das glaube ich hat das auch geklappt jetzt will ich was ändern und es klappt einfach nicht. Ich habe folgendes eigefügt:



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.