Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Zum 2010er Client von DE

Discussion on [FRAGE]Zum 2010er Client von DE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/29/2010, 21:11   #16
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Lol, wie der ein auf Allwissend tut.
Junge, dann ändere doch die Serverinfo.py und versuch zu connecten.
Und Casi hat 10x mal mehr ahnung als du.
xIvan4ikx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 21:23   #17
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223


Uploaded with



Uploaded with

Das hat nix mit serverinfo.py zu tuhen
~Casi~ is offline  
Old 09/12/2010, 10:26   #18
 
Azemi6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 352
Received Thanks: 39
ehy leute wie können andere zum 2010er connecten? normal ohne mc.exe kommen sie nur bis char auswahl dann kick. Mit mc.exe geht garnicht... kommt so ein ErrorLog fenster hilfe pls =(
Azemi6 is offline  
Old 09/12/2010, 10:35   #19
 
Kevin93xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 26
Bei mir kommt auch Error, Langsam regt mich die Scheiße aus. Ich habe alles Versucht, Serverinfo.py etc. pp. -.- Klappt einfach garnichts! die locale_de.addr müsste ich entpacken um darauf zugreiffen zu können, geht aber auch nicht da ich nicht weis wie und wies aussieht ist auch meine Serverinfo.py Fehlerhaft... kp obs wirklich so ist aber naja -.-
Kevin93xx is offline  
Old 10/30/2010, 18:52   #20
 
xXCliveXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 67
Received Thanks: 25
Das hatte ich auch, ich hab den Client einfach immer in Winrar gelassen und dann von dort gestartet
xXCliveXx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010er Client nutzen
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag e*pvp User. Mein Problem ist das ich den neuen 2010er Clienten benötige, zwecks den Reittiere da ich da dmg machen will. Ich weis nur nicht wie ich den Clienten SO einstelle, das er über meinen Hamachi Server läuft. Wäre toll wenn mir wer ne PN Schicken kann um mit mir zu disskutieren den der 2010er Client ist für mich komplett neues terrain :awesome: Greez €dit: locale_de.addr muss ja auch entpackt werden, kein schimmer wie, was, wo weshalb und warum. Dringend Hilfe benötigt!
2010er Client Error
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi, Ich weiß nicht woran es liegt, aber es ist doch sehr merkwürdig.. Gestern hat noch alles funktioniert heute nicht mehr. Immer wenn ich den Clienten jetzt starten will steht da: Could not load the dll : 2010ClientHelper.dll Ich weiß schon welche dll das ist, also die ist auch im Clienten drin. Aber kp warum es nicht mehr geht. Mit dem normalen Metin2Clienten geht es auch nicht mehr
[FRAGE]Schreibem im 2010er Client ?
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo lieeb Com. , SuFu hab ich schon benutz, hat nix ergeben, deshalb frage ich eben mal euch, weis i-wer wie man im 2010er Client schreiben kann? ich kann mit dem 2010er Client auf meineN Server Conecten, aber das schreiben will mir einfach nicht gelingen, fals wer ne lösung hat,
[Frage]2010er Client Connecten?
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Liebe Com ... Ich hätte da mal eine Frage und zwar .. Was bzw wo muss ich da die IP + Port ändern das ich mit den 2010er auf meinen VPC zugreifen kann? wo änder ich den Port und wo die IP? (dp1 S'MARKADDR' p2 (dp3
2010er client
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
was genau braucht man jetzt um mit dem 2010er zu connecten?



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.