Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hp Script admin toolvon masterboss

Discussion on Hp Script admin toolvon masterboss within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Hp Script admin toolvon masterboss

hallo
ihr kennt ja sicher alles das admin tool auf der website die masterboss erstellt hat weiss einer bei welcher datei ich die admin daten nachschauen kann hab sie nämlich vergessen wäre dankbr ;
BlertoN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hp Script von Masterboss
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Suche die Anleitung dazu weil die bei seinem Guide nirgendwo gepostet ist. Kriegt auch THX!
Hp Script von MasterBoss
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Suche jemanden der mir meine Website für meinen Server einrichten kann mit dem Hp Script von MasterBoss ich hab alles richtig gemacht doch wenn ich 127.0.0.1/install eingebe kommt: Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster...
MasterBoss Admin script auf BlackMT2 Serverfiles
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin möchte gerne das Admin Script von Masterboss auf den Black MT2 Server files instalieren habe auch den ordner www da wo auch Apache ist ehm ja habe da auch das admin script rein gelegt war auch schon vorher habe Anymous IP/install eingegeben und joa konnte man auch was eingeben kam aber immer errors wie kann ic hdas ohne fehler instalieren wer lieb wenn ihr mir helfen könntet THX im voraus



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.