Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche ein wenig Hilfe

Discussion on Brauche ein wenig Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Unhappy Brauche ein wenig Hilfe

Hallo zusammen,

ich brauch ein bischen Hilfe, dabei meinem Server richtig einzustellen. (Hamachi)

1. Problem, ich kann niemand anderem GM-Rechte geben


Warum auch immer, ich weiß es nicht, vllt mach ich es auch einfach nur falsch. Mein Acc hat GM-Rechte, Lampe alles eben. Aber wenn ich jetzt jmd anderem die Rechte geben will hab ich das so gemacht:


2. Problem, ich versuche dem Waffenhändler mehrere Shops zuzuweisen


Was leider auch nicht klappt.
Er soll beim Anklicken ein Feld öffnen, wo man auswählen soll: Starter/Fortgeschritten/Profi-Waffen
Wenn ich ihn jetzt anklicke, öffnet sich der Shop direkt, mit den Anfängerwaffen. Ich kann nichts auswählen.
Ich hab es so versucht:


3. Problem, Starterset einfügen klappt nicht

Ich möchte gerne das allseits bekannte Starterset erhalten, wenn sich der Char zum ersten Mal einloggt. Wieder hab ich mir hier ein Tut gesucht:

Die Quest, die da schon fertig geschrieben war habe ich abgeändert, weil ich kein Lvl-Up haben möchte, sondern nur Potts, Windschuhe und die erste Ausrüstung.

Also hab ich das geschrieben:

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Bilder kann ich noch hochladen, wenn ihr welche braucht, ich wollte nur den Post schoneinmal gesetzt haben

Phoenixangel
Phoenixangel is offline  
Reply

Tags
hamachi, mehrere, probleme, shop, starterset


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte noch ein wenig Hilfe !
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe EPVP Community , HolyKingdom (Metin2 Root Server) ist unterwegs. Der Root ist bestellt und soweit schon alles geregelt , nur wir bräuchten noch ein Forum. Es muss nicht kostenlos sein , also Geld spielt da keine Rolle aber es sollte dafür auch Top ausehen. Wer kann mir da ein gutes Forum anbieten was ich nehmen sollte ? Für Hilfe gibt es ein Thanks!
Suche ein wenig Hilfe
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich bin auf der suche nach einer Person die sich mit Metin2 PServern unter FreeBSD 7.2 auskennt, da ich nun vorhabe auch mal wieder ein GameServer Projekt zu starten. Es geht nicht darum mir den Server einzurichten, es geht nur darum mir unter die Arme zu greifen und mich zu korrigieren bzw. mich ein wenig in die Materie einführen, da ich bisher erst wenig Erfahrung mit Metin2 PServern sammeln konnte. Ich kann im Gegenzug mit folgenden Dingen dienen: -Einrichtung einer Homepage und...
Ein klein wenig Hilfe :D
12/01/2008 - Guild Wars - 15 Replies
Ich würde gern ein Script bauen, dass solange ich die linke Masutaste gedrückt halte lauter Mausklicks sendet (dh. nicht sowas wie "MouseDown"); Nun hab ich aber keine Ahnung wie das gehen soll:confused:, aber bin mir sicher es ist eig. ganz einfach. Falls jemand weiß wie das geht bitte ich um dessen Hilfe :) MfG O,...,O
ich brauch ein wenig hilfe
07/27/2008 - Nostale - 9 Replies
also hallo erstmal ich wollte mal fragen ob einer einen teamspeak server kennt wo wir nostale zocker bzw botter kontakt finden können und nun zu meinem problem es liegt daran das der bot nicht restet und keine besonderen attacken benutzt und ich brauche jemanden der gut mit pixelsearch umgehen kann also sehr viel weiß ist für die bot entwicklung wichtig also schaut es euch an ;by Therawarp V0.1 BETA ;VersionDate : 20.07.2008 #include <GUIConstants.au3> #include <GUIListBox.au3>...
Wenig exp? ^^ und brauche etwas geld :P
11/30/2007 - Kal Online - 6 Replies
Hi hab nochmal eine frage kann das sein, dass man ziemlich wenig exp auf dem CHINA SERVER bekommt ich bin lvl 2 kill einen gelben gegner und bekomm grade mal 40% dazu nicht mal ein bar :( und dann noch ob jemand vllt ein wenig geld für mich hat ;) mein INGAMENAME ist: JKiwiAss Danke =)



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.