Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafik von Metin2 verändern???

Discussion on Grafik von Metin2 verändern??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
FSek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 63
Received Thanks: 3
Exclamation Grafik von Metin2 verändern???

Hallo Liebe Com,

ich wollte mal fragen...
Ob denn die Möglichkeit bestände die Grafik des Games zu ändern.
Ja gut wir wollen vielleicht keine neue Grafik bzw Ihr^^.
Ich denke aber mal das wäre ne gute Sache so ein paar Dinge zu tun damit das Optische des Spiels auch noch ein wenig auffälliger wird. xD
Manche Texturen sind ja gut und schon aber wir müssen auch in die Zukunft schauen und mal was neues auf den Punkt bringen..
Also wenn jemand Intresse daran hat und die Grundkenntnisse dafür bin ich gerne für jeden Mist offen^^....schreibt hier in den Thread ... vielleicht können wir alles Zusammen mal ein neues Metin erschaffen <-----METIN3 xDD

MFG Euer FSek
FSek is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2010, 04:05   #2
 
T1G3RX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 88
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by FSek View Post
Hallo Liebe Com,

ich wollte mal fragen...
Ob denn die Möglichkeit bestände die Grafik des Games zu ändern.
Ja gut wir wollen vielleicht keine neue Grafik bzw Ihr^^.
Ich denke aber mal das wäre ne gute Sache so ein paar Dinge zu tun damit das Optische des Spiels auch noch ein wenig auffälliger wird. xD
Manche Texturen sind ja gut und schon aber wir müssen auch in die Zukunft schauen und mal was neues auf den Punkt bringen..
Also wenn jemand Intresse daran hat und die Grundkenntnisse dafür bin ich gerne für jeden Mist offen^^....schreibt hier in den Thread ... vielleicht können wir alles Zusammen mal ein neues Metin erschaffen <-----METIN3 xDD

MFG Euer FSek
is ne verdammt gute idee
viel glück dabei ^^
T1G3RX is offline  
Old 08/30/2010, 10:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Client entpacken, dann im Ordner terrainmaps rumschauen. Da sind alle Bodentexturen drin. Die Mops findet ihr unter "monster" und "monster2", auch hier sind DDS Dateien vorhanden die ihr ändern müsst.

DDS Dateien öffnet man übrigens am besten mit IrfanView, speichert dann in ein anderes Format und bearbeitet es da, dannach zurück als .DDS in den Ordner. Client packen, fertig ^^

Hab es selbst noch nicht ausgetestet müsste aber eigentlich gehen oder?
Sappalott is offline  
Old 08/30/2010, 12:26   #4
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Da braucht man so einen für Metin2.

Ne also die Texturen könnte man ein bisschen verbessern, aber einen wirklichen Unterschied wird man da nicht sehen, da das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Oder kontakier Crytek und frag die ob wie vielleicht eine neue Metin2 Version mit CryEngine 3 rausbringen.
NeonBlue is offline  
Old 08/30/2010, 14:26   #5
 
Xelvair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 510
Received Thanks: 392
Blaba Texturen veränden Kinderkram, schreib die Engine neu und basta
Xelvair is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Grafik einstellungen
05/04/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi Leute!!! Ich habe seit dem is den metin2 Torrent gibt nur noch Metin mit dem Moblock Helper von Banjo gestartet. Jetzt gibt es ja einen neuen patch und ich wollte mir den holen und kucken wie die neue Grafik so aussieht. Jetz hab ich entliche male probiert mit dem ganz normalen Metin zu starten, aber es kommt bei Channel immer nur : ... Könnt ihr mir einen Tipp geben ob es an dem Vollbildmodus liegt, oder an der Auflösung oder so!? MFG Benny
/HELP/ Metin2 DE Korea GRAFIK
01/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
ICH SUCH MIR DIE FINGER IN EINER STUNDE TOT!!!! ICH FINDE EINFACH KEINN TUTORIAL WIE MAN METiN2 DE IN KORea GRAFIK ZOCKT Weis Das Jemand?!!!
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.