Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche unnedingt hilfe bei meinen privat server von metin2

Discussion on Brauche unnedingt hilfe bei meinen privat server von metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
mjapke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Brauche unnedingt hilfe bei meinen privat server von metin2

hallo
mein name ist marcel und ich habe mir ein Metin2 p server erstellt mit hamachi
aber wenn ich mich einlogen will kann ich nur bis carakter auswahl und dan wenn ich af start kilcke bleibt er hängen ich habe schon mal eine stunde gewartet aber komme nicht rein der acc hat auch GM rechte ist level 1 war schon mal drine aberr seid ich GM rechte habe geht nicht mehr WER WEIß WIE ICH DAS HIN BEKOMME ???
habe skype ,ICQ,Teamspeak und hamachi
und meine homepage für den server ist :
wenn ihr mir hlefen könnt kommt bitte ICQ oder Skype
skype name : [GM]marcel
ICQ:390933146
hamachi steht auf Home page bitte meldet euch habe TeamVierwer
oder erklärt mir das bitte

gruß marcel
mjapke is offline  
Old 08/28/2010, 17:23   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Nimm bitte den Link raus..
Hast du denn Portmap an ?

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 08/28/2010, 17:26   #3

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
Denke Portmap wird nicht nötig sein, da er der Hoster ist.

Ach ja CranK? Ich versteh' nicht warum du noch kein Mod bist

Grüße
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 08/28/2010, 18:38   #4
 
mjapke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
was lös das mein poblem
mjapke is offline  
Old 08/28/2010, 18:40   #5

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
Schick mir ne PN mit den TV Daten. Mache es dir dann..

Grüße
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 08/28/2010, 19:28   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 636
Received Thanks: 194
PN mich ich kann helfen
Computerfreak. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Privat Server Prob. brauche dringend Hilfe!
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo erstmal ^^ Hab ein problem mit dem P server von mein freund unzwar wenn wir auf maps wie z.B Dämonenturm oder im tempel zocken laggt es wie die sau auch wenn mein freund den GB Rahm vom server auf 1.26gb stellt (er hat lapi) laggt es trotzdem an der cpu belastung kann es eig. auch nicht liegen er hat mehrmals paar beendet (haben es dann mal getestet) laggt trotzdem ... aber map1 und map2 laggen garnet nur alle andere -.- hat vielleicht jemand das gleiche problem? brauchen dringend...
BRAUCHE HILFE BEI MEINEN P SERVER !?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute , Ich brauche unbedingt Hilfe -.- Ich habe an der DB meines Hamachis Server's etwas rumgepfuscht... Also ich wollte die Server Bonis ändern und die Npc's seitdem geht er nicht mehr :(( Also ich habe mir schon einen neuen erstellt und den alten gelöscht weil bei den Leuten in mein Hamachi Netzwerk steht wen sie sich einloggen wollen "Fehler beim Verbinden mit dem Server " . Nur ich konnte mich einloggen.... Seit heute Mittag kann ich michauch nicht mehr einloggen !? Wen ich...
Brauche hilfe bei meinen P Server
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, ich habe einen eigenen p server gemacht und suche schon die ganze zeit gute übersetzungen oder fertige datein die übersetzt sind,ich bin noch neu in dem punkt und kenne mich da net so aus. 1. Suche Übersetzungen oder Datein die fertig Übersetzt sind die ich nur einfügen muss. Suche schon seit tagen die fertig umgeschriebene datei mit den 80 und 90er waffen das sie aw und und allles haben,da ich es bei mir einfach nich hinbekomme (wie gesagt bin neu in sowas) und werde aus den tut´s...
Bitte Hilfe für meinen Privat server {Hamachi}
03/07/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Also erstmal Hallo^^ Hab in letzter Zeit mal einen Privat Server erstellt, der über Hamachi läuft. Hab dabei ein Problem: Bei mir ist alles in bester Ordnung ich komm problemlos rein und kann auch spielen, aber mein Freund(schon im Hamachi Netz) hat jetzt Probiert mit mei´nem Server zu connecten. Bis zur charakterauswahl ging alles problemlos, aber wenn er Charakter erstellt hat, und auf Strt klickte kahm die Meldung: Verbindung mit dem Spiel nicht möglich! Was soll ich machen? Was...
Brauche Hilfe Bei Meinen P-Server
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich Brauch hilfe bei mein pserver wenn ich mit virtual pc mein server starten will kommt ganz unten dann das hier ImageBanana - VollScheise..bmp.png wenn wer helfen kann is der der beste ;) Wird auch Gm wenn er will und kriegt natürlich Thx =) Icq : 452-780-289 wenn ich mir so helfen könnt



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.