Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dyndns portfreigabe über fritzbox?

Discussion on dyndns portfreigabe über fritzbox? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,000
Received Thanks: 504
dyndns portfreigabe über fritzbox?

Hallo Com,

Ich wollte fragen, ob einer weiß wie man über fritzbox die Ports für einen DynDns server freischaltet.

Wer mir eine hilfreiche Antwort geben kann bekommt ein THX.

Lg,
Niight
bee. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2010, 01:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 152
Received Thanks: 194
hilfe kommt xD

Übersicht oben rechts dann portfreigabe und da klickst du auf neue portfreigabe und dann portfreigabe aktiv für: andere anwendung
bezeichnung egal dann tcp von port bis port 11002 an computer "servername"
bis port 11002 das machst du auch mit udp und so machste das mit allen ports
vilkerath is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Portfreigabe am Router-DynDns etc.
01/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies
Hallo, Com. Heute möchte ich euch zeigen wie man am Router die Ports Freigibt. Hier ist es bei der Fritz-Box aber bei den anderen Router eigendlich es fast so gleich sein. Schritt 1. Zuerst geht ihr auf eurem Router->Portfreigabe:
Dyndns Portfreigabe tool?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin, mir hat wer gesagt das es ein Tool gibt damit man die Ports im Router nicht freigeben muss. Hab Sufu, google etc. gesucht aber nichts gefunden. Gibt es so ein tool?
[DynDNS] Portfreigabe bei älterem Rooter
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe den Rooter "■T■■Com■ - Speedport W 700V" und wollte für meinen DynDNS Servedr Ports Freigeben. Da mein Rooter schon Älter ist...Login, Netzwerk, Nat u. bla, Port Weiterleitung, Neue Regel. Ich habe mich am vid. von Profi94 orientiert also ganz ohben nix rein gemacht dan activ:X (kreuz) und alles eingegeben... Beschreibung: MTPort2_1 da das andere wo man eingeben musste über welche adresse: bei mir (darf ich nicht sagen) und dan den port unter rein ja klar hier fehlt was......
Dyndns Hp über Fritzbox
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Folgendes Problem: Bei mir verbindet die Hp nicht mit mysql (Habe exposed host an ports kanns ned liegen) so siehst in der datei Dbsettings aus (zensiert natürlich) Hoffe ihr könnt mir helfen, mfg eMotioNs
Portfreigabe von EweTel für DynDNS
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Die Überschrift sagt ja schon alles. Weiss einer von euch.. wie man die Ports für DynDNS bei EweTel freigibt? Hab ja keine Router in dem Sinn.. Für weitere Infos und Antworten bitte nicht hier im Thread schreiben sonder per ICQ



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.