Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Connection Refused .. reparieren geht nicht

Discussion on Connection Refused .. reparieren geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 48
Received Thanks: 2
Connection Refused .. reparieren geht nicht

hi .. der titel sagt glaub ic halles aber ich erklär trotzdem mal
seit heute nachmittag habe ich das problem connection refused ... die beschädigte datei ist folgende navicat / information_shemas/Profiling

deswegen wollte ich fragen was man machen kann oder ob mir jemand Profiling oder hashNames der Mob_Proto und der Item_proto hochladen / schicken kann SuFu hat auch nich geholfen

danke im vorraus
Streetmashine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help Connection Refused .geht net weg !!
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, an meinen Server habe ich eigentlich nur noch die läden verädnert und den kam nach reboot connection refused Tabbele reparieren geht net u.s.w HILFEEE Benutze die Normalen Serverfiles
Connection refused!
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Nabend Com, Ich hab eben was an Boni's verändert über die DB, hab gerebootet und als er dann eingentlich timed out's machen sollte kaum nur noch : Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused
Connection refused
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich hab seid kurzem dass problem,wenn ich meinen server starten will kommt eine meldun "connection refused" wi kann ich die beheben??
connection refused?
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo , also bei meinem server hab ich seit paar tagen das problem das connection refused in die command-zeile gespammt wird wenn ich nach dem boot ./start drücke -.- das kommt erst seit dem ich die max.bonis verändert hab, hat es damit was zu tun?? wie kann ich das problem beheben? hilfreiche antworten=thx ^^
connection refused
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
connection refused Pleas Help Mein server hatt Fehler WHY Ich habe 30 Min gewartet Und ich konnte mich immer noch nicht einloggen Pleas Help



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.