Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Wie ändere ich die def von Rüssis in der DB

Discussion on [FRAGE]Wie ändere ich die def von Rüssis in der DB within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
[FRAGE]Wie ändere ich die def von Rüssis in der DB

Hey, weiß einer wie ich die def von ner Rüssi in der DB hoch/niedrig stellen kann? also, Player Itemproto dann such ich mir die Vnum (Rüssi) die ich will aber in welcher spalte finde ich "die def von der Rüstung"


Danke im forraus!
ThykoZ is offline  
Reply

Tags
helpmetin, metin2, rüssidefbeifügen, rüssis modden


Similar Threads Similar Threads
Frage zu den Gemoddeten Rüssis...
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey... Ich habe eine frage... Undzwar , wenn man eine rüssi moddet sieht sie aus wie +10 auf +9 oder so... Wisst ihr warum? Den ich würde sie gerne nicht so aussehen lassen ^^ Mfg regdichabman
[FRAGE]Rüssis umtauschen
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend liebe EPvPers ich habe ein Quest gemacht was eigentlich machen soll wenn man dem OT-Sura(ID:20091)eine Waffe/Rüssi gibt bekommt man die genau die gleiche wieder nur bei mir passiert folgends: Er nihmt die Rüssi und man bekommt nichts Und meine Frage wäre jetzt könnte mir eine/r so ein Quest machen wäre voll geil von euch THX gibt es natürlich auch ;D MFG mascerude
rüssis frage
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe eine frage wie kann ich das machen will das man die 61 rüssi +9 zur eine 66 +0 machen kann pls help bekommt auch thx
[Frage]91mt2/Wie ändere ich Passwort?
02/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute, also ich will mein PW auf Chinatown|91mt2 ändern. Ich habe schon im Forum gesucht aber nix gefunden, pls um Hilfe!!!!!! MFG Kab
[Frage] Wie ändere ich PW in NewLongju ?
02/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
huhu ich wollte mal wissen wie man sein PW in NewLognju ändert ? weil so ein typ hat mir nen acc gemacht und ich weis nich so genau ob er mich nacher hackt oder nich ^^ hab ihn zwar auch im MSN und so scheint auch ein ganz netter zu sein aber die 100%tige sicherheit is nie da :p also wäre echt nett wenn es mir einer sagen würde^^ übrigens: Der Typ heißt Pc_World100



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.