Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client oder Server?

Discussion on Client oder Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
CnC Fan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
Angry Client oder Server?

Also, ich hab mir die Server Files v2 von Computerkrank gehohlt und dazu den modifizierten Clienten v2, alles funzt super, hab auch nicht daran rumgebastelt. Aber jetzt das Problem (zwar ein kleines, aber für mich persönlich EINE KATASTROPHE XD):

Die Smaragd-Rüssi (value 42000 -> 42009) wird bei mir im Inventar angezeigt und kann sie auch anziehen, aber an meinem Char sehe ich nur den +9er-Glanz, ansonsten is er völlig nackt .

Woran könnte das liegen? An fehlenden Daten beim Server oder Clienten?

PLS HELP xD

PS: SuFu hab ich auch benutzt, aber da find ich nix.
CnC Fan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 16:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 88
Received Thanks: 62
das ist natuerlich clientsite,
musst bei der item_proto im client bei den ruessis den richtigen value3 angeben. (also den gleichen wie bei zb 66er wenn sie so aussehen soll)
wenn du neue skins reingetan hast und die da einfuegen musst, musst du bei der warrior.txt (und natuerlich bei allen anderen klassen) in der root.epk .eix ein neuen shape_index fuer ruessis hinzufuegen.
thejons is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
nackter char, nicht gezeigt, smaragd-rüssi


Similar Threads Similar Threads
[Question]ServerFiles Oder Client???!!
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo.. Ich habe ein problem und zwar geht bei mir einfaach aura nicht an... jetzt frage ich Mich Liegt es an den Files von Profizocker94_v2 oder an meinem CLienten????... Aura und KR gehen einfach nicht an egal wie viel mal man drauf Klickt..
P server client mit 2 chs oder mehr?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Ich habe seit längeren einen Metin2 P server und möchte wissen wie man in einen Client 2 chs einfügt (also 2 pcs auf 1 client), damit meine ich das man beide mc exen eingeben muss und nicht ständig mc.txt ändern muss damit man zwischen den 2 servern wechseln muss. Dies habe ich bei einem "Modificed Client 5.0" von einem anderen p server gesehen. Könnt ihr mir helfen? Wie gesagt nur das man zwischen 2 servern wechseln kann und meine damit nicht 2 server auf einem pc ;D Thx im vorraus ...
Client Modding oder Bug?
04/28/2010 - Metin2 - 10 Replies
ImageBanana - aaaaaaa.jpg Was ist das ??? Wäre nett wenn mir das jemand erklären koennte ist nich das erste mal ... Wäre noch entter wenn mir einer ne ärklärung wie man das macht per pn schickt ... thx im vorraus
Pserver oder Client
08/21/2005 - General Gaming Discussion - 25 Replies
Gibt es jetzt eigentlich für das game schon nen Pserver ? oder hat jemand den client da damit man das schonmal saugen kann ? thx schonmal :)



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.