Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HamachiServer Poblem "Fehler beim Verbinden"

Discussion on HamachiServer Poblem "Fehler beim Verbinden" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Unhappy HamachiServer Poblem "Fehler beim Verbinden"

Sry leude das ich euch mit so einer scheisse ströre...
aber mich regt es langsam brutal auf
das ich mich in mein server nicht einloggen kann
Ich hab alles versucht

Ports sind an
Mc.txt ip drinne mit 100 am schluss
Firewall passt auch alles
Virtual PC passt auch alles... DBCheckAuthMasterAuth 6connect: operation timed out 8mal...

sysinstall auch alles gemacht ip normal ip mit 100 und 255.0.0.0

ich weiss nicht was los ist -.-"

könnte mir einer helfen?
deinemudda1 is offline  
Old 08/25/2010, 16:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 105
Received Thanks: 11
dann liegt das an dem clienten

hast du es mit neon blue client versucht ???

wenn ja, in der serverinfo.py deine hamachiip bei 0.0.0.0 überall reingeschrieben ?
Showdow is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 16:49   #3
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Also entweder in mc 0.0.0.0 und bei serverinfo.py deine ip mit .100 oder mc deine ip mit .100 und serverinfo.py 0.0.0.0
CraZyBoBi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 17:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Jaa ich habe die Client von neonblue 4.5 ich versuchs mal mit der serverinfo da danke
deinemudda1 is offline  
Old 08/25/2010, 17:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Bei mc.txt deine richtige Hamachi IP ....
Baum :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 17:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
hab ich schon alles probiert.... kann villt jemand mit Tv helfen mit der serverinfo bekomme ich es nicht hin...
deinemudda1 is offline  
Old 08/25/2010, 17:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 224
pn mich mal kann dir helfen
xXFeliXx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
poblem


Similar Threads Similar Threads
egal was ich mache "Fehler beim verbinden"
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey leute ich verzweifele ^^ ich habe schon 1000 mal versucht nen p-server zu machen es klappt auch alles aber wie gesagt es steht trotzdem immer da fehler beim verbinden. ich hab ekeine idee warum. könntet ihr mir dort weiterhelfen oder es mir mit teamviewer machen?waäre echt cool ps. für jede hilfreiche antwort/hilfe gibts 1 thx mfg adrian
"fehler Beim verbinden mit dem Server"
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin, Ich habe folgendes problem und zwar kann mein freun (und manschmal ich) nichta uf den server woran kanne s liegen wir beide haben hamachi sind in einen netzwerk und portmap ista uch an in VPC einstellungen ist hamachi auch ausgewählt (ich geh über w-lan ins i-net) sollte ich es mal evrsuchen als 2tes den van stick auszuwählen? Ich hoffe auf schnelle hilfe Danke Für jeden der hilft Gibs PRO post ein Thx
Eigener Hamachi-Server "Fehler beim Verbinden"
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir einen eigenen Hamachi-Server gemacht aber es kommt immer Fehler beim Verbinden. •Portmap an •Virtual PC an: 8 Fehler •Bin in meinem Hamachi-Netzwerk online Aber es kommt trotzdem immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
HP geht aber "Fehler beim Verbinden mit dem Server"?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo lieber Epvpler, ich habe folgendes Problem mit meinem kleinen Hamachiserver: Gestern lief noch alles einwandfrei, die Hp mit Ranking etc ging und man konnte sich einloggen. Heute morgen fuhr ich den Server wie gewöhnlich hoch, änderte noch die Yangrate in der Mob_proto per Navicat und startete ihn schliesslich. Als er dann on war ging die Hp, das Ranking wurde angezeigt und Mysql, Login, Char und World waren grün. Auch auf der HP konnte ich mich einloggen. Allerdings kann ich nicht...
Longjuyt2 auf Deutsch - "Fehler beim verbinden"
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe mal eine frage und zwar habe ich mir die deutsche Metin2 version 2007 runtergeladen und installiert dan hab ich die Longjuyt2 exe rein getan und gestartet, dann hab ich auf Mosha geklickt wollte mich einloggen und jetzt steht da immer "Fehler beim verbinden" ._. was habe ich falsch gemacht?



All times are GMT +1. The time now is 20:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.