Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertigkeiten zurücksetzen (Computerkranks Serverfiles)

Discussion on Fertigkeiten zurücksetzen (Computerkranks Serverfiles) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 64
Received Thanks: 22
Fertigkeiten zurücksetzen (Computerkranks Serverfiles)

Hi,
bin neu hier und gleich mal ne Frage^^

btt:
Ich habe mir die Serverfiles von Computerkrank runtergeladen, und ich wollte die quest Fertigkeiten Zurücksetzen so ändern das man die Spezialisierung wechseln kann wie auf den echten Servern.Die Questfiles habe ich gefunden aber mir Fehlt der Code für die Files^^

lg GWzocker
GWZocker is offline  
Old 08/26/2010, 14:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 64
Received Thanks: 22
/push (ich hoffe das darf man nach 24 h^^)

habe das Problem immer noch pls help

lg GWZocker
GWZocker is offline  
Old 08/26/2010, 14:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by GWZocker View Post
/push (ich hoffe das darf man nach 24 h^^)

habe das Problem immer noch pls help

lg GWZocker
Man darf nix mehr Pushen..
Baum :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fertigkeiten zurücksetzen mit lvl 58???
10/24/2009 - Metin2 - 3 Replies
kann man irgendwie die fertigkeiten (also ALLE) mit lvl 58 noch zurücksetzen? hoffe auf schneller antwort mfg mavko :facepalm:
Fertigkeiten zurücksetzen ?
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com Brauche unbedingt hilfe. Habe auf 175gs einen 78er mentalo mit 2 P's, doch ich habe mich mit einer Attacke verskillt. wenn ich die rolle benutze, mit der man zurück skillt, weiß ich einfach nicht was ich drücken soll. ich weiß nicht welche attacke das auf der liste ist könntet ihr so nett sein und von jeder rasse / lehre so eine liste reinstellen ? habe noch verskillte schamis und so hoffe ihr könnt mir helfen mfg
Fertigkeiten zurücksetzen
08/08/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo! Kann mir jemand das System erklären, mit dem die Skills beim Fertigkeiten zurücksetzen angeordnet sind? Ich spiele auf einem Privatserver (Longjuyt2) und bei mir funktioniert nur die auf Deutsch übersetzte Version. Achja, es handelt sich um einen Waffensura und der Skill den ich zurücksetzen möchte ist Zauber aufheben. Furch hab ich nicht geskillt, die andren 4 Fertigkeiten sind bereits auf G oder P, darum wäre es etwas ärgerlich wenn ich mich verdrücke...
LongjuYT2 Fertigkeiten Zurücksetzen
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo :D Als erstes möchte ich mich Entschuldigen, falls es schon so ein Thread gibt. Da ich bemerkt habe, das viele Leute Probleme haben auf LongjuYT2 zu erkennen, was Sie anklicken müssen, um z.B. Aura auf 0 zurück zu setzen..habe ich mir Zeit genommen und es für euch herauß gefunden.. Natürlich hoffe ich, dass ich keine Fehler gemacht habe.. Körper-Krieger 1. 3-Wege-Schnitt 2. Schwertwirbel 3. Kampfrausch 4. Aura des Schwertes 5. Sausen 6. Abbrechen
Fertigkeiten Zurücksetzen was ist was?
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute, Will auf Privaten server Fertigkeiten Zurücksetzen da mein Schwertwirbel nicht auf 17 umgesprungen ist! Doch weiß jetzt nicht welches Schwertwirbel ist. Könnt ihr mir die Fertigkeiten von einem Körper Krieger auflisten? Wäre nett Danke im Voraus!



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.