Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ermittlungen gegen 4 große Privat Server.

Discussion on Ermittlungen gegen 4 große Privat Server. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/26/2010, 14:08   #121


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Sorry er sagte "Große Server"
Mijagi und groß? o.ô
Da habe ich etwas anderes gehört...

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Old 08/26/2010, 14:08   #122
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
na obs jemand schon gepostet hat,aber blizzard hat einen pserver bestizer verklagt und auch gewonnen,jetzt muss der arme 84 mio $ zahlen ****
also passt auf euch auf,bin weg metin2 spieln
thetime is offline  
Old 08/26/2010, 14:08   #123




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Lasst mal das gespamme, wenn hier jemand was sinnvollen beizutragen hat, dann sagt es und lasst diese 1-3 Wörter posts.
Saaja is offline  
Old 08/26/2010, 14:12   #124
 
.Kasim''s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jun 2010
Posts: 757
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Lasst mal das gespamme, wenn hier jemand was sinnvollen beizutragen hat, dann sagt es und lasst diese 1-3 Wörter posts.
Close einfach, jeder kommt vom Thema ab!

Keiner hat Handfeste beweise, sind alles nur Vermutungen etc. die sowieso nicht stimmen!
.Kasim' is offline  
Old 08/26/2010, 14:12   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
"Im letzten Jahr zog Blizzard gegen das Unternehmen Scapegaming vor Gericht und hat den Rechtsstreit nun gewonnen. Unglaubliche 88 Millionen US-Dollar muss die von Alyson Reeves gegründete Firma aus den eigenen Taschen bezahlen.Der Betrag setzt sich aus 85,5 Millionen Dollar Schadensersatz, 3 Millionen US-Dollar für illegal erlangte Gewinne und 63.600 US-Dollar für Anwaltskosten zusammen. Scapegaming stellte ohne Genehmigung eigene Server für World of Warcraft zur Verfügung, was natürlich höchst illegal ist.

Scapegaming verlangte im Gegensatz zu vielen identischen Angeboten keine Gebühr, um auf den Servern überhaupt spielen zu können. Stattdessen aber wurde ein Micropayment-System integriert, mit dem sich die Spieler ein spezielles Item für Geld kaufen konnten.

Solche privaten Server haben viele Nachteile. Zumeist ist die Spielerzahl stark schwankend, die Server haben oft Lags, sind ab und an nicht zu erreichen und verfügen über veraltete WoW-Versionen. Hinzu kommt, dass die eigene Spielfigur meist pfutsch ist, sobald der Server dicht macht." nananana nananana hehehe goodbye xD
mcrobin123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 14:13   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 54
Received Thanks: 7
Och Dark bevor ihr uns besucht habt mit euren Hackern im GM Rufchat hatten wir so ca 950 Gamer Online und es wurden täglich mehr... Also halt bitte die Füsse still sonst kommen Namen und ich glaub das möchtest du nicht denn einer von euch hat schon mächtig ärger am Hals weil er sich irgentwo reingehackt hat und ohne sich zu registrieren dort ein Profil erstellt hat lol und das ist aufgefallen^^
katze06 is offline  
Old 08/26/2010, 14:14   #127
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Mein Gott statt hier wieder 10.000 Jahre zu diskutieren, geht ihr alle am besten zu eurem Anwalt und informiert euch.
Denkt euch ne Geschichte aus, wie die Rechtslage da steht und ihr erfahrt mehr

PUNKT.
.Infinity is offline  
Old 08/26/2010, 14:18   #128
 
realkiller51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 149
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by .Office View Post
Trotzdem ist es schon zu viel. Wie heißt es so schön, früher oder später erwischt es jeden
Ganz deiner meinung !
realkiller51 is offline  
Old 08/26/2010, 14:18   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
warum solche kommentare immer von GMs oder Serverinhabern kommen müssen ihr geht das risiko nunmal ein jetzt wird hier gepostet was für strafen schon für WoWPServer auferlegt worden sind und da bekommste ganz schön schiss @ infi
PS: denke aber dass nen mt2pserver nicht so hart bestraft wird wie ein wowpserver
mcrobin123 is offline  
Old 08/26/2010, 14:24   #130



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Auf request vom TE # closed
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2 große prob. auf meinen p server -.-
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
moin com. ich hab 2 große Probleme 1.wen ich meinen Pc auschalte und einschalte wir das ganze metin zurückgesetzt 2.wen ich so ne min. auf meinen server bin also world map1 bekomm ich kick aber ich kann mich wieder einloggen :( bitte um hilfe :(
Serious-WoW Privat Server Patch 3.0.9 [Neuer Privat Server]
04/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.