Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM SERVER GESUCHT!

Discussion on GM SERVER GESUCHT! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hulk.'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: May 2009
Posts: 22
Received Thanks: 1
Exclamation GM SERVER GESUCHT!

Hallo liebe Com. ,

bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem GM -Server , aber leider lässt sich kein richitger finden -.-'
könnt ihr mir vllt weiter helfen ?!
Pn't mich falls ihr einen kennt / danke im Vorraus

Mfg
.Hulk. is offline  
Old 08/24/2010, 04:26   #2
 
xlCasper | HowToGo's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Apr 2009
Posts: 443
Received Thanks: 25
Ich hab ein GM server schreib mir auf der profilseite wenn du dranne interesirt bist
xlCasper | HowToGo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
p server gesucht?!
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo ich suche einen p server wo man schnell imba wird oda einen gm server das ist mir egal aber es müssen auch baroni siri usw mit drine sein ich habe mal auf stiffmt2 gezockt hammer server wurde aber down wegen behin...... hacker des wegen such ich einen neuen danke im voraus:handsdown::handsdown:
Server gesucht
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen x) Ich suche einen Oldschool Server, d.h. keine erhöhten Rates (eher wie die alten Chinaserver) keine lv 120 waffen und son billig zeugs .. usw ich denke ihr wisst was ich meine ;) falls es geht ein europäischer server, da auf den CN servern kaum deutsche spieler sind :)
P Server GM gesucht?
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn irgendjemand auf seinem P Server (NICHT Hamachi!!!)einen GM sucht soll er/sie mich bitte anschreiben. Eine Bewerbung schreibe ich dann! ;) thx im vorraus!:handsdown:
Wow PvP-Server gesucht!
01/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Deutsch: Hallo, ich such einen PvP-Server, wie der Titel schon sagt. Man sollte sich dort ein nicht allzugutes Startgear kaufen können, ( iLevel 200 oder so). Dann sollte man fürs das Töten von Spielern Abzeichen bekommen, und für Arena ebenso. Und diese dann für bessere Ausrüstung eintauschen können. Der Server sollte schon ein paar Spieler haben (50 Player aufwärts) und geringe Latenzen aufweisen ( sprich <150ms). Und am besten nicht oft Crashen. Vergleichbar fand ich den Neronis-Fun...



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.