Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seon Pyeong verändern

Discussion on Seon Pyeong verändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 71
Received Thanks: 3
Seon Pyeong verändern

hi,
ich hab ein problem bei meinem pserver...ich hab die serverfiles von profizocker da ist ja der Seon Pyeong in map1. und der uppt setine von +4 auf +5 und so weiter. aber ich will dass der die steine nicht uppt. pls hilt mir wer.
mfg
samurai333 is offline  
Old 08/23/2010, 19:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 89
Received Thanks: 5
du musst in item_proto die upppmöglich keit ausstellen von den steinen
Marciland is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 23:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 71
Received Thanks: 3
ah ok die tabelle glaub ich hab ich. aber ich finde die steine nicht sind die vlt wo anders drinne oder so

€:jetz hab ichs aber in welcher spalte ändere ich das
samurai333 is offline  
Old 08/23/2010, 23:27   #4

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
in der Spalte refine_proto und dan musste danach noch die Up Art einstellen (die Spalte nach Refine....)
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 08/24/2010, 12:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 71
Received Thanks: 3
habs schon selbst herausgefunden...trozdem thx
samurai333 is offline  
Old 08/24/2010, 13:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 71
Received Thanks: 3
eine fragen noch...man kann ja auch schlachti+9 auf siri machen. und von siri+0 bis +6 braucht man bei den serverfiles von profizocker garnichts -.- und auserdem ist das 100% chance. kann man vlt machen das man da items wie perlen oder so braucht.
samurai333 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
OT Sura bzw. Seon Pyeong -> Nichts Schrotten
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hoi, ihr kennt bestimmt den OT SURA aka Seon Pyeong ( bei den SF's von Profizocker der auf der Map1 steht ) Weiss jmd wie mans anstellt damit er beim uppen beim Sachen z.B Siri auf Mondi sind nur 75% und solls auch so bleibn aber weiß jemand wie mans anstellt damit die Rüssis bzw Waffen nicht weg sind falls fail sondern einfach nur unngeuppt ins EQ back gehn?
Seon-Pyeong uppt ein paar sachen nicht!
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, Ja und zwar hab ich ein kleines Problem. Und zwar hab ich eingestellt das man gewisse dinge uppen kann. Diese Dinge sind alle +9 und sollen so wie ein ss+9 zu einem Sirius+0 uppbar sein. Ich hab folgendes eingestellt: item_proto +9 gegenstand gesucht. In refind_vnum wonach es geuppt wird. in refine_set das von der refine_proto. Die Zeile wurde selbst erstellt also von der Refine Proto. Jetzt meine Frage und zwar gehen manche dinge zum uppen und manche wiederrum...
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern..
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Comm. Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen. Ich brauche hilfe bei Maps Verändern. Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern. Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden. Mfg Tod<3
[Release] Seon-Hae Quest Aka Zuckerpaste
01/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Ich mache mal meine geschrieben Quest Pub... Natürlich müsst ihr Manuel die Drops einstellen ! ------------------------------------------------- --- --Zuckerpasten Quest --Scripted by ~Sty.Le~ ------------------------------------------------- --- quest paste begin



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.