Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items werden im shop nicht angezeigt

Discussion on Items werden im shop nicht angezeigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Blaffi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 215
Received Thanks: 56
Items werden im shop nicht angezeigt

Huhu Leuts

Ich habe ein problem bei meinen erstellten shops!
Habe einige Items in shop hinzugefügt, also in Navicat player --> shop_item
auch der NPC ist vorhanden, auch die quest ist geschrieben, und habe auch noch andere items drinne die aber angezeigt werden ...
Nur paar bestimmte items werden nicht angezeigt ...

als GM kann ich mir die items aber holen .. also sind die unter der ID wie sie auch im shop eingetragen habe ind der DB ...
Nur es wird nicht im shop angezeigt...

Es handelt sich um mehr als 10 items die nicht angezeigt werden...

Wüsste vllt einer wo der fehler stecken könnte ...
Blaffi is offline  
Old 08/23/2010, 15:05   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Um welche Items handelt es sich bei diesen "nicht angezeigten"?

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 08/23/2010, 15:28   #3
 
Blaffi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 215
Received Thanks: 56
Um ketten und schuhe ab lvl 30 und schamie Helme alle 3
^^ die werden alle nicht angezeigt
Blaffi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Kanalkommentare werden nicht angezeigt!
08/30/2010 - Main - 1 Replies
Youtube Kanalkommentare werden nicht angezeigt!! Bei mir steht ( Kanalkommentare 4 ) sehe aber keins, was kann ich tun. Habe auch gegoogelt finde aber keine Antwort!! :( :( :( :(
[Trick] Upp-Chat nicht angezeigt werden.
07/21/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
Guten Abend, Ich habe mitbekommen, dass Dark-Paradise diese Info verkauft, aber trotzdem stelle ich dn hier rein, weil man meiner Meinung nach nur Sachen verkaufen kann die nur man selber weiss oder einem gehören. Es ist ein sehr sehr simpler Trick. Ihr müsst nur irgendeinen Chat (Alle,Normal,Flüster usw.) einfachh ein Paar mal vollspammen, also ca. 10x eine Nachricht kurz nacheinander absenden, dann habt ihr für 5 Minuten eine Chatsperre. Wenn ihr diese Chatsperre habt, wird euer...
Texte werden nicht angezeigt
07/10/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ja seit dem ich mir neu Windows XP drauf gemacht alle möglichen Treiber drauf gemacht sollte ja eigl alles laufen, aber nun habe ich dieses Problem: http://h.imagehost.org/0265/Neu_Bitmap.jpg Ja Texte werden irgendwie nicht angezeigt... Freue mich über antworten.
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?
Stats werden nicht angezeigt
12/04/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe mir mal den mangos installiert zum DD performance test. läuft auch alles soweit gut. als ich mir allerdings ein paar items, mit .additem xxxxx zugeschoben hatte, ist mir aufgefallen, dass lediglich werte wie: Rüstungswert, Equip: +32% critchance und so etwas auf den items waren. In der DB stehen diese Werte allerdings deutlich, mit allen passende Stats aufgeführt, wie beweglichkeit, stamina usw ... nur wenn ich mir eben ein item zuweise, dann sind keine stats darauf. auch wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.