Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem wegen NPC`s

Discussion on Problem wegen NPC`s within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Problem wegen NPC`s

Ich änder meine NPC in Filezilla z.B. Jetz der Körper Lehrer ich gebe ihm einen Shop "Fertigkeitsbücher" nach 1 Reboot steht dort "Fertigkeitsbücher" nach noch einem Reboot Steht dort wieder das alte z.B. "MB`s"

Bitte um Hilfe

Gruß CraZyBoBi
CraZyBoBi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem wegen Npc
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Ich möchte gerne mehrere shops im waffenhändler haben. Hab dann genau das gemacht was in einem How to steht... ich mach reboot, logg mich ein .... klick auf waffenhändler ... da öffnet sich nur 1 shop und der ist komplett leer... was hab ich falsch gemacht? Ps: bin jetzt off , ich les dann morgen was ihr geschrieben habt ^^
problem wegen PT
02/05/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
heyho leutz unser teleport zum PT funzt nicht also würde ich jetzt gerne die startposition jedes spielers zum Pt umwandeln und in den pt n gastwirt setzen wie mach ich das ??? es gibt ein PT für alle und die koordinaten haben ich nächstes problem das dieses vill ersetzen kann: wenn ich n eigenne teleport mache
Hab ein Problem wegen Fame ;(
11/09/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Jahh also ... Ich wollte Gestern nach langer laaaanger Zeit mal wieder Flyff spielen ^^ natürlich auf einem Pserver der auch was taugt und da kommt ja nur fame infrage. Nun hab ich mir also den Act 5 installer runtergeladen (den von der deutschen site) habs instaliert und patchen lassen. dannn lade ich mir den fame patcher runter lasse ihne knapp1,6k patches patchen nur um dann sehen zu müssen das wenn ich fame starte ( also auf Start drücke) nur ein weißes Fenster kommt welches ...



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.