Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hi Frage sehr wichtig

Discussion on Hi Frage sehr wichtig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 3
Hi Frage sehr wichtig

Ich habe mir den DMG hack gedownloaded doch der egth ent auf edgmt2
wei ldas problem liegt bei dem patcher
immer wen ich auch es mit bybass starte steht da
"metin2.bin" konnte nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher, das sie den Namen
Richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang
helft mir
als belohnung 10 euro psc
Brocanskill is offline  
Old 08/22/2010, 21:19   #2
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
#Reported
Grund: Du hast für genau das Problem schon einen Thread aufgemacht.

Wenn du keine Hilfe bekommst, dann solltest du dich mal fragen, warum keiner dir hilft. Etwas Eigeninitiative kann man wohl erwarten. Wir haben dir Lösungsansätze gegeben und von dir kommt immer nur dasselbe.
.Alessa is offline  
Old 08/22/2010, 21:25   #3
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
wers glaubt 10er psc xDD geh auf die datei rechtsklick->bearbeiten->metin2.bin in metin2client.bin umbennen->jetzt wieder starten->einloggen->freuen+zocken->mir ein thx geben

mfg FreaQii
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Serverfiles ! Sehr wichtig ! oO
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute .. will mir gerade Serverfiles runterladen aber Muss ich eig nur Version 2 runterladen (506.44 MB) oder dazu auchnoch Client für Version 2 (596.76 MB) ?? Weil da gibts einma Version 1 und dann noch diese 2 Sachen :S Mfg !
Wichtige Frage..sehr wichtig..:(
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich weis nicht ob das hierhin gehört oder nicht aber ich hätte eine wichtige frage besser gesagt mehrere... Heute wurde ich in De gehackt.. es lief so ab .. ich Wollte meinen krieger eq + Acc gg Sura eq + Acc Tauschen... Ich nahm meinen Eq und legte alles ins Lager mit nem bestimmten Lager Pw Damit ich ihn mal in mein Acc reinlassen kann (um skills zu sehn undso).. Soweit ich weis war das doch so : wenn ich jemanden meinen Acc gebe und der Email und Pw ändert muss er doch 7Tage...
°°°°Warrock Clan Frage sehr wichtig!°!°°
04/27/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey leute. Ich habe einen Clan aufgemaht aber nun weiß ich nicht wie ich member einladen kann?
Wichtige Frage sehr wichtig
08/13/2009 - Metin2 - 6 Replies
Also halllo erstmal , ich habe mal eine Frage und zwar wie mache ich das jetzt genau mit Metin35 ich habe die datei yonghekk.rar runtergeladen und auch den longjuytgamelogin !! wie ist das jetzt gemeint in den UNGEPATCHTEN metin2 ordner pls gute und ausführliche erklährung MFG: BLACKCHRIS
FRAGE IST SEHR WICHTIG
08/13/2009 - General Coding - 1 Replies
also ich habe gehört man kann einen Keylogger in eine Datei einbauen das wenn jemand bei seinem Pc was eingibt das ich auf meinem Pc das sehe wie geht das ?



All times are GMT +1. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.