Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mt2 P server// Client schließt sich?!?

Discussion on Mt2 P server// Client schließt sich?!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Angry Mt2 P server// Client schließt sich?!?

Hey
Ich habe grade einen metin2 p server erstellt aber ich habe da noch so ein problem -.- ...
Unzwar...
Ich öffne die surakopf.exe und dann kommt die surin mit dem nimphi.
Dann Klicke ich auf diese China zeichen oda so^^.
Und der ModifiedClient 4.5 öffnet sich .
Wenn ich mich dann einlogge kommt alles wie beim de server wenn
man sich einloggt.
Also Anmeldevorgang läuft...
Und dann schließt sich das Fenster.
Die surin mit dem nimphi is noch da.
Und egal wie oft ich mich wiederhole es passiert immer das selbe.
Reboot schon versucht.[und das öfters >.<]

Bitte um Hilfe ...
Helft einem Metin2 Zocker bei seiner Not^^.
Hoffe auf schnelle antworten.
FrankWhite95 is offline  
Old 08/22/2010, 07:41   #2
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Hey,
hast du auch eine alte Clientversion. Hört sich nach einer neuen Version an, falls das der Fall ist, schließt sich das Metin Fenster.

Schau mal nach ob du den 2007er Ordner hast!

lg Rek
roteisenklinge is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2010, 07:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich hab den ModifiedClient V4.5

Re: weiss den wirklich niemand was mein problem ist?!?!
Ich habe es mal auf youtube gestellt...
hier den link :

wollt ihr nicht helfen?...
wisst ihr nicht warum?...
FrankWhite95 is offline  
Old 09/15/2010, 06:55   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
ganz plötzlich tritt das problem bei mir auch auf, bei Crazymt2, alles wie immer nur der Client (der prozess) schleißt sich immer nach einer gewissen zeit, mal 5 min mal 25,.. das ist blöd help pls
IRoxasI is offline  
Reply

Tags
absturz, hilfe pserver, metin2, pserver mt2


Similar Threads Similar Threads
Wenn ich den modi client starte schließt die exe sich beim laden :P
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also bei mir is da irgend ein fehler oder so wenn ich den multistarter starte kann ich mich einloggen unso aber wenn das lädt schließt sich die exe wieder :P kann mir bitte einer helfen :confused: ich habe die neuen waffen alle in query table eingefügt und auch in locale un pack dann starte ich game logg mich ein und dann lädt das dann schließt es sich wieder auch mit dem Client- Manager da is genau das selbe problem wie gesagt bitte helft mir :confused:
2010 Client schließt sich
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem 2010er clienten. und zwar schließt sich der Client unmittelbar nach dem ladebildschirm.. Kann mir Jemand behilflich sein ? Mfg eMotioNs
[Client]Metin2 schließt sich nach Anmelden..
08/31/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich weiß nicht ob dass die richtige Section ist aber ich habe meinen Client gemoddet...Viele Polnische Daten etc rein gezogen...Seit dem jetzt Pack Dateien reingemacht habe und mich einlogge schließt sich nach " Anmelde vorgang läuft.." das Metin2 Fenster...Weiß einer welche Datei ich vllt löschen sollte bzw. verändert..
P-server schließt sich
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich ahbe einen eigenen hamachi p-server erstellt ich habe alles wie auf dem videotut befolgt aber wenn ich mich einloggen will und da steht anmeldevorgang läuft schließt sich das metin fenster. ich habe schon 2 mal alles von neu gemacht und nix hilft hoffe das ihr mir helfen könnt und mir sagen könnt was ich tun muss das sich dieses metin fenster nicht schließt und cih normal reingehen kann
P-Server schließt sich
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute ich habe folgendes problem: ich habe einen pserver aufgemacht nach einem VTUT und bin soweit auch mit allem zurecht gekommen nur wenn ich mich mit den daten rain, 12345 einlogge steht bei mir 1. du wirst mit dem server verbunden 2. anmeldevorgang läuf 3. schwarzes fenster (ganz kurz) 4. P-server schließt sich Könnte es eventuell an fehlenden Ports liegen? Hab folgende:



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.