Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mach ich den Login an wenn er abgekackt ist`?

Discussion on Wie mach ich den Login an wenn er abgekackt ist`? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Jetztkommts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 37
Wie mach ich den Login an wenn er abgekackt ist`?

hallo wie im titel schon geschrieben wollte ich mal fragen wie man ihn wieder an macht sufu hab ich nichts gefunden daher wollte ich es mal so versuchen ist ein root server..
Jetztkommts is offline  
Old 08/21/2010, 08:36   #2
 
.Kasim''s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jun 2010
Posts: 757
Received Thanks: 423


Hier.
.Kasim' is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung wenn ich login server starte
08/14/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
hi habe halt p server gemacht xD dann starte ich halt login server dann steht da ISC server started! Connected to Mysql Server! New server connected!
Genauere Erklärung (Wenn login down is)
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also verstehe das iwie nicht: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/438821-howto-auth-server-fixxen.ht ml Kann mir wer das Genauer Erklären oder ein VTuT machen? Bitte wär echt nett :o
[How To]Login Server manuell starten, wenn er down gegangen ist
02/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hey e*pvpers, Ihr habt einen Metin2-P-Server, es sind einige Spieler on und der Login geht down. Du wirst mit dem Server verbunden...da geht es nicht weiter? Ihr habt keine Lust einen Reboot zu machen und für ca 5-10 Min den Server off zu nehmen? Das ist ganz einfach und in 2 Minuten erledigt! Dann macht folgendes: Ihr lasst die PortMap ..und alles andere auch an.. Ihr geht in Virtual PC und gebt dort ein:
Hot ice Down oder login Server down!!Wenn ja sagt wolfi bescheid dass login down ist
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo kann jmnd bescheid sagen bitte



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.