Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe habe eine frage!vergebe thx!

Discussion on Brauche hilfe habe eine frage!vergebe thx! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 156
Received Thanks: 25
Talking Brauche hilfe habe eine frage!vergebe thx!

Hi also da ich in letzter zeit für mich einen eigenen client modde wollte ich mal fragen ob man mc/Multistarter veränder kann das es ähnlich wie bei de aus sieht


Multistarter/mc:




Und so wie ichs machen will:



Natürlich nicht mit ladebalken


Wäre froh wenn jemand es weiß für positive hilfe gibts thx
v1.3 is offline  
Old 08/20/2010, 15:56   #2
 
elite*gold: -512
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 212
Geht nicht

Mach/Nimm dir einfach ein Patcher kann den von "musicinstructor" empfehlen

Da brauchste die Mc´s nicht mehr
x Elitepvpers x is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2010, 15:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 156
Received Thanks: 25
Keiner der mir helfen kann ?
v1.3 is offline  
Old 08/20/2010, 16:16   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Du kannst die Multistarter.exe nicht verändern weil es keinen Source Code davon gibt
Musst dir einen Patcher laden/machen/machen lassen
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2010, 16:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 156
Received Thanks: 25
naja hat einer Patchskin ordner vom de clienten ihr bekomtm auch thx
v1.3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe ! vergebe thx
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe mich seid gestern mit beschäftigt eine epk zu packen jetzt bin ich schon soweit aber wenn ich enter rücke im cmd kommt das die datei keine zulässige win32 anwendung wäre. was mach ich falsch ? screen: Fail.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
brauche hilfe client modding !vergebe später thx
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also wollte mal das änder wo ist das wo kann ichs bearbeiten: also file ich hab auch irfanview versucht ging ned usw brauche schnell hilfe http://img836.imageshack.us/img836/2269/12871690. png edit:mein freund hackerwhitstyle dankt weil ich off muss jetzt
Brauche dringend Hilfe (eine Frage zu vBulletin)
05/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Ich brauche hilfe. Habe vBulletin auf meinen Webserver geladen und installiert. Funktioniert ja alles gut nur ich kann die Startseite nicht ändern bzw. was auf ihr stehen soll. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Ideal wären Bilder oder ein Video zur erklärung. Hier der Link zur Startseite hoffe darf den Hier schreiben will nicht schon wieder eine Verwarnung. Wenn net dann einfach sagen und ich entfern ihn und net den ganzen Thread löschen http://rsguideforum.kilu.de
Brauche hilfe vergebe thx!
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Mir wurde heute gesagt das es ein neuen ordner gibt seit längerem.Mit dem man auch chinesiche sachen anziehen und alles normal sehen kann.Kann mir jemand den link geben? Mfg v1.3 P.s:ich vergebe thx



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.