Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich Switchtime auf 0 setzen?

Discussion on Wie kann ich Switchtime auf 0 setzen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 93
Received Thanks: 6
Wie kann ich Switchtime auf 0 setzen?

Hi zusammen,

ich habe auf meinem Server (Root) das Problem das man bei jedem Boni ändern 10 Minuten warten muss. Also das so genannte Switchtime

Ich habe hier mal nach Lösung gesucht, aber noch hat nichts gebracht.
Gibt es da vielleicht jemanden der mit helfen kann?
iOS Apple is offline  
Old 08/19/2010, 22:53   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493


^.^ Super Tut
.SpeedLinK is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo ich suche jemanden, der mir helfen setzen Anti-Hack kann
05/11/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Hallo, ich bitte um ein Sprechen oder ein Profi oder gar ein Admin mir zu helfen, setzen Anti-Hack: http://www.elitepvpers.com/forum/4story-hacks-bots- cheats-exploits/557234 -medizin-en-Dunkel-u-superx321-hack-2-5-a.html auf meine Datei, weil ich es nie endet Quend heruntergeladen Allor jemand eine Datei, die nur einen einzigen Satz für mein hack haben / Cheat zu Fuß Vielen Dank für die mir Proposer une meilleure traduction alors personne ???
Wir kann man die DB zum Standard setzen?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey.... Habe eine fertige DB benutzt.... So nun kommt immer wenn ich .-start eingebe : Operation Timed out Connection Refused Operation Timed out Connection Refused Operation Timed out Connection Refused Operation Timed out Connection Refused Operation Timed out Connection Refused
Kann keine Fertis zurück setzen
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi hab klinge m1 und rüssi 17 wollte da mit diesem item von der gemi zurück setzen damit er nicht verskillt ist. aber ich kann nur klinge dw und finger zurück setzen woran liegt das?
Wie kann man Wasserphysics in WMO's setzen
10/15/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo wollte fragen wie man Wasserphysics in WMO's adden kann. Nicht das Wasser sichtbar ist sondern dass ich innerhalb WMO's schwimmen kann. Kommt mir bitte nicht mit Exploiten oder anderem Zeugs sons könnte ich genauso gut das WMO austauschen. Will ich aber nicht.



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.