Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage / Vorstellung] Neues Metin2 Board?

Discussion on [Umfrage / Vorstellung] Neues Metin2 Board? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Aug 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Exclamation [Umfrage / Vorstellung] Neues Metin2 Board?

Hallo!

Also es geht um folgendes:

Wollt ihr ein neues bzw. besseres unoffizille Metin2 Board?


Was würde das mit sich bringen bzw. welche Vorteile hat es?

- Es hätte nicht nur mit den Germany (bzw. Offi) Servern zu tun, sondern auch mit Privat Servern und Auslands Offi Server [z.B US/Korea] diese erhalten extra dafür neue gemachte Bereich.

- Bessere Übersicht, im Metin2 Forum [ ] gibt es soweit ich weiß einer nicht so gute bzw. schlechte/Negative Übersicht.
Wo mann sich nicht so leicht zurecht findet, das wäre im neuen Board sehr viel besser.

- Die Privat Server Vorstellungen [Hamachi , Root , DyNDS] dürfen in diesem Board auch vorgestellt werden, was mann im Offi Board nicht machen kann.

- Jeder Privat Server [Nur Root bekommt auf Anfrage eine eigende Section.

- Es gibt eine extra Vorstellungs Section für versch. Server Typen.

- Das Forum wird genau wie das Deutsche Metin2 Board auf der Forensoftware WoltLab Burning Board laufen und das auf der neuesten momentan bekannten Version laufen. [3.1.6]

- Das Forum bringt viele neue Funktionen mit sich die es im Metin2 Board nicht gibt, es werden z.B Thanks vergeben werden können und mehrere einzelheiten... es können auch Umfragen und Datein Upgelodet werden.
Weiter neue Funktionen wird es auch geben und das haufenweiße! die mann auch zu gebrauchen weiß.

- Das Forum wird auch nicht so wie das Metin2 Board mit einem großen Team starten, weil das eig. "SCHEIßE" ist da mann von jedem dann eine infra bekommt [siehe mir wegen 1Threads 2x Infras von 2x Mods], bei uns wird es ein kleines Team geben das sich mal um 1..2...3! Teamler erweitern "könnte".

- Das Forum wird mehr benutzerfreundlichkeit mit sich bringen, und viel Spaß und sowie einige neue Section die mann im Metin2 und Elitepvpers Board nicht finden wird.

- Die neusten News ... und Fakten wie mann das aus dem Metin2 Board kennt werdet ihr auch dort erfahren und das nocht schneller!



Das Forum bzw. Board wird sicher noch mehr mit sich bringen als es schon hier verspricht. Es gibt vieles neues wie mann sehen konnte und das meiste davon wird schnell umgesetz, bzw. bis zum evtl. Start wird alles fertig sein.





Eine Umfrage findet ihr hier an der ihr teilnehmen könnt:




Die Umfrage endet am 31.8.2010 um 23:59!

Das Board falls dafür gestimmt wird, wird dann vorrausichtlich am:

7.9.2010 Online gehen, und wir die User erreichtbar sein!


Eine weitere kleine Information:



Also klicken oder da oben, wenn ihr an der Umfrage teil nehmen wollt.



Für weitere Fragen und Feedbacks stehe ich zur verfügung, und werde darauf Antworten bzw. stellung nehmen.

In der Umfrage könnt ihr auch Kommentare dazu schreiben!


Mit Freundlichen Grüßen

Elite Gold Trader aka. Pilzbauer !!


Elite Gold Trader is offline  
Old 08/19/2010, 19:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 307
Received Thanks: 78
Du hast doch schonmal so einen thread eröffnet und er wurde von einem Mod geclosed. Er hat auch gemeint: mach doch eins auf und stell den Link hier rein, dann kriegst Du von ihm persönlich nen perm. Bann. Falls Du dich noch daran erinnerst

Mfg,
SaViioR
SaViioR is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 19:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 224
Received Thanks: 58
und was bringt das? das metin2 de board reicht doch voll aus oder nicht? wie wollt ihr das so bezahlen? das es dan "premium" user gibt oder wie?
L777C7 is offline  
Old 08/19/2010, 19:32   #4
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Das heißt inoffiziell und nicht unoffiziell..
Ich schätze ein Board braucht einen fähigen Admin, der der deutschen Sprache mächtig ist. So wie die Vorstellung hier aussieht, bist du es leider nicht.

Willst du mal ein ganz gutes Board sehen, was dich umhauen wird? Dann klicke mal hier: . Wofür dann ein ganz neues Board? Dort wird doch über nahezu jeden Server diskutiert und geredet. Zudem bleiben hier auch sicher keine News trocken.
.Alessa is offline  
Old 08/19/2010, 19:32   #5
 
elite*gold: 200
Join Date: Aug 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by JimiNator View Post
und was bringt das? das metin2 de board reicht doch voll aus oder nicht? wie wollt ihr das so bezahlen? das es dan "premium" user gibt oder wie?


Das haben wir uns vorher schon alles überlegt!

Nein, es wird keine Premium User geben bzw. kostenpflichtige Sachen.

Gruß
Elite Gold Trader is offline  
Old 08/19/2010, 20:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 224
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Elite Gold Trader View Post
Das haben wir uns vorher schon alles überlegt!

Nein, es wird keine Premium User geben bzw. kostenpflichtige Sachen.

Gruß
naja immerhin das, ich halte es trozdem für unsinnig
L777C7 is offline  
Old 08/19/2010, 20:11   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Mach es doch einfach und nich nur Reden
Julz' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2010, 14:35   #8
 
elite*gold: 200
Join Date: Aug 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Pushing by me!
Elite Gold Trader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GFXclusive - Ein neues Gfx-Board
08/24/2010 - General Art - 71 Replies
GFXclusive Hallo Grafiker/Freunde des pvpers-Forum, ich hoffe das ist okay...] ein neues Gfx-Board hat vor eineinhalb Wochen geöffnet und ich dachte es gäbe ein paar Interessenten hier in unserem kleinem Forum. Es ist ein nettes Forum, die Community ist sehr gut, es gibt kein Gezicke, kein Gestreite oder Sonstige negative Sachen dort, das GFXclusive Team ist auch sehr nett. Warum sollte man sich anmelden?
Neues besseres Metin2 Board?
08/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo! Also es geht um folgendes: Wollt ihr ein neues bzw. besseres unoffizille Metin2 Board? Was würde das mit sich bringen bzw. welche Vorteile hat es? - Es hätte nicht nur mit den Germany (bzw. Offi) Servern zu tun, sondern auch mit Privat Servern und Auslands Offi Server diese erhalten extra dafür neue gemachte Bereich.
[New]Neues Metin2 Board
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe mir gedacht da in den meisten Boards verboten ist z.B nach den Metin2 ServerFiles zufragen mache ich selber ein eigenes auf zu machen . Und wollte fragen wer Lust hat mitzumachen ;) Wenn wer nicht will dann unterlasst bitte unötigen Komments thx. Wenn nicht dann soll ein Mod. closen sobald hier das gespame losgeht ^^ Fg euer xPhinix
Ein Neues Metin2 Board steht auf :>
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Liebe Commu, seit einigen Minuten ist ein neues Metin2 Board auferstanden :) Ich würde mich Freuen wenn ihr mal vorbeischaut da es im gegensatz zu e*pvp da auch einige vorteile gibt ;) Das Forum basiert nicht auf einem baukasten aber auf einer Free Webspace sowie die Free Version vom board, welches sich im Verlauf evtl ändert. Gruß



All times are GMT +1. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.