Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



help suche wem der Hwang-Rüssi entbuggen kann

Discussion on help suche wem der Hwang-Rüssi entbuggen kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 130
Received Thanks: 6
help suche wem der Hwang-Rüssi entbuggen kann

Hallo ich habe einen hamachiserver (Serverfiles by profizocker94)

aber wenn man da kingrüssi holt sieht man sie nich kann sie nich anziehen aber der platz im inventar ist belegt


pls help me gibt viele thanks

Mfg.BiLla
sepp1996 is offline  
Old 08/18/2010, 17:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 130
Received Thanks: 6
help suche wem der Hwang-Rüssi entbuggen kann

Hallo ich habe einen hamachiserver (Serverfiles by profizocker94)

aber wenn man da kingrüssi holt sieht man sie nich kann sie nich anziehen aber der platz im inventar ist belegt


pls help me gibt viele thanks

Mfg.BiLla
sepp1996 is offline  
Old 08/18/2010, 23:20   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 374
Received Thanks: 414
dann is deine icon datei beschädigt oder aber deine item_proto im client schau mal genau unter der ID nach, da sollte am ende die rüssi nummer sein hab sie aber leider grade nicht im kopf -.- schau mal bei den how-to´s da is eins wie man rüssis einfügt
Kamatya is offline  
Old 08/18/2010, 23:58   #4
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Doppelpost verboten..

#reported

Hasse denn überhaupt die richtige für deine Klasse?

MfG
.KKS is offline  
Old 08/19/2010, 06:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 203
Received Thanks: 120
such in der item_proto die value der kingrüstungen und änder sie in
11971 11972 11973 11974
oder entpack die item_proto clientside und änder die values 11971 11972 11973 11974 in die values deiner item_proto serverside
PVP-Gamer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 06:45   #6
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Download dir mal den Modified Client 4.5!
Dafuer kannste den Service in meiner Sig benutzen!
.IlluSion is offline  
Old 09/08/2010, 21:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
kan mir vllt einer helfen mit kings und waffen entbuggen gibt nen dicken thanks pn me pls ;D
IIALEXII is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich Kingrüssi entbuggen????
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich die Kingrüssi entbuggen??? Ich besitze die SF von profizocker und den Neonblueclient 4.5 was muss ich tun weil wenn ich die 66er +9 hochziehen möchte auf King kommt nur eine Galle!? Mfg Lore7 Bitte um dringende hilfe!
reichsking rüssi entbuggen????
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
so ich wollte die reichs king rüssi entbuggen aus diesem tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/540312-release-reichs-kingr-ssi.ht ml nun ja in pc.eix/epk hab ich sie ja schon eingefügt nur hab aus diesem thread gelesen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/450442-howto-special-r-ssis-entbugg en-neue-r-ssis-hinzuf-gen.html das man iwi was mit shapeindex brauch und den denn da einfügen muss. und wollte fragen wo ich den shapeindex...
Metin2 hamachi server suche einen der shops entbuggen kann!
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also wie gesagt ich suche eine Person die aus einen nicht funktionierenden npc einen funktionierenden machen kann.Z.b die dritte gemi ich hab die schohn bearbeitet nur ich kann die im game net aufmachen suche einen der dass kann bitte pn me. Achja und suche einen der sich mit bonis höher machen auskennt!!! DERJENIGE WIRD AUCH GM!



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.