Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Map Problem.

Discussion on Neue Map Problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
exforceL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 160
Received Thanks: 35
Red face Neue Map Problem.

Hallo, Ich habe eine Neue map erstellt, alles ist gut, nur nach paar mins so 1-2 bekomm ich kick.

Kann mir jemand weiter helfen ?
exforceL is offline  
Old 08/16/2010, 19:16   #2
 
.Kasim''s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jun 2010
Posts: 757
Received Thanks: 423
Wenns auf Hamachi ist denke ich zuwenig Ram.
.Kasim' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:
[PROBLEM]Neue Map erstellen
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem: ich erstellte nach diesem Tutorial eine neue Map und habe alles genauso gemacht mit den frisch entpackten Serverfiles. Danach wollte ich mich Ingame auf die Map teleportieren aber ich bin auf einer ganz anderen Map angekommen. also hab ich die Koordinaten geändert. Was passierte? Ich kam auf der selben Map raus nur an einer anderen Stelle... Wieso passiert mir das? Was hab ich falsch gemacht? Oder ist das normal?:confused: Es wäre nett wenn mit jemand...
neue Map Problem : )
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich habe jetzt eine neue map gemacht wenn ich mich einlogge geht der Client zu ... was kann ich machen? MfG
zuiaipk neue exe problem
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay hab da ein problem hab mier den 505MB ordner geladen der enthält eine exe die klick ich an pasiert nix hab dan auch die weiteren 2 exen runtergeladen oder was das auch ist klicke die an steht Failed to read data from the file.gibts vileicht ne de exe oder so? wer hilft krigt natürlich thx



All times are GMT +1. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.