Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe Ein PRoblem Mit RegiPage

Discussion on Habe Ein PRoblem Mit RegiPage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 82
Received Thanks: 1
Habe Ein PRoblem Mit RegiPage

Habe regipage alles wie im tut befolgt aber dann kam dass:Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'5.86.19.246' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.86.19.246' (using password: YES)
Daywalka is offline  
Old 08/16/2010, 15:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 4
Thumbs up

hey schau doch mal hier :
Teil 1:
Teil 2:

wenn ich dir helfen konnte thx^^
StylezZ35 is offline  
Old 08/16/2010, 17:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 16
Received Thanks: 4
pw passwort von db is verkehrt , z.B. bei meinen is es " master " bei profizocker94 " profizocker94" bei rain " 12345/6 "


Kommt drauf an was du benutzt.


Oder vergessen PW zu verändern?

Das macht man in config bei DB PW.
ToyStory3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2010, 18:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
ja oder er / sie schaut einfach dort wo er/sie die serfiles runtergeladen hat nach xD du weist ja nciiht ob er irgendwoo andres die files herhat ^^
.SeaK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
regipage Problem
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe einen pserver,und hab mir grad regiapge gemacht,habe alles richtig gemacht,aber msql geht immer nach 2 sec aus,apache bleibt an. Skpye ist aus und msn usw. auch nur hamachi an. köönte mir jmnd helfebn. da steht Warning!Terminating worker thread "1"!!!!!!!!!!
[Problem] Regipage
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Tut mir leid, wenn ich einen weiteren Thread eröffne, aber leider habe ich ihn den anderen keine Hilfe gefunden genauso wie in der Sufu es negativ ausgefallen ist... So nun zu meinem Problem, Ich fahre den Server hoch, ist normal an, kann mich einloggen, andere auch. Portmap ist ebenfalls an.
[PROBLEM]Bei RegiPage
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo, ich hab meinen eigenen server, will jetzt eine regi page machen, hab schon eine seite gefunden, hab den skript usw usf... dann hab ich Xampp gedownloadet und installier, in C:/xampp und die seite ist im htdocs drinnen. dann bin ich in den installationsordner gegeangen, hab den installation.html aufgerufen, null probleme alles ausgefüllt und dann absenden, dann kommt die nächste datei, installation.php aber im browser kommt aber der ganze PHP Skript :confused::confused:stehen,...
Problem mit Regipage
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute* Ich habe ein ziemliches problem und zwar geht es um meine regipage... natürlich funktioniert sie usw man kann sich auch anmelden etc nur ist das problem das andere nicht auf die Page kommen.... das lustige ist aber wenn ich meine FireWall ausmache sie alle auf die Page können ohne probleme... will aber meine FireWall jah nicht immer aus lassen... kann mir dabei jemand helfen wie ich die Regipage zum laufen bekomme ohne die FireWall auszumachen Mfg
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.