Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UMFRAGE | Was Für ein server wolt ihr lieber?

Discussion on UMFRAGE | Was Für ein server wolt ihr lieber? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Was Willst du haben ?
Oldschule 3 27.27%
Fun 6 54.55%
was Neues 2 18.18%
Sonstiges 0 0%
Voters: 11. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 258
Received Thanks: 32
UMFRAGE | Was Für ein server wolt ihr lieber?

Bitte nur abstimmen und was schreiben was wir auf dem server machen können



[WIRD EIN ROOT SERVER]
GcD is offline  
Old 08/15/2010, 23:00   #2
 
Syrael van G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 390
Received Thanks: 168
Oh man es gibt schon soviele Themen mit den Titel!

SUFU = dann wäre diese Frage schon Beantwortet!
Syrael van G is offline  
Old 08/15/2010, 23:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
Ich würde mal sagen es wäre besser, wenn du 2 Server machen würdest.
Ein Fun, einen old School.
Alle wären befriedigt & Glücklich.
Hf.
| Essah is offline  
Old 08/15/2010, 23:11   #4
 
frogstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 603
Received Thanks: 97
gebe yacki mal recht ... falls du etwas mit den servern verdienen möchtest wäre die oldshool und fun server methode die beste ;D
frogstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen bot wolt ihr (Umfrage)
10/03/2010 - Runescape - 14 Replies
Ich dachte ich frage einfach mal in die Runde welchen Bot ihr gerne hättet und welchen ihr Persönlich Praktisch findet ich werde mich dann bemühen viele davon zu erstellen und in einem Thread zu veröffentlichen. Ich freue mich auf eure Antworten
Server Konzept by Pelda wolt ihr Spieln oder nicht
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Konzept by X_Pelda_X Server Grund aufbau SF von Profizocker94 Es wird ein Quest Server man kann nur was erreichen wenn man die quest macht. Mops dropen nichts mehr keine eq keine items auser: segi, seli, BossTruhen,65er – 75er waffen, 61er und 66er Rüstung, und noch andere sachen die man Roterwald Geisterwald sd2 grotte bekommt, steine, Fb und yang exp Buch Ab LvL 70 ist es dan Fun Server man kann in Sd2 und Geisterwald ab da kommen nur noch wenige quest Grotte ab lvl 80
Umfrage DE Oder Lieber P-server??
07/04/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies
Soo dann wollen wir mal sehen ^^
Ne doch lieber nen C4 Server :)
03/17/2006 - Lineage 2 - 10 Replies
Hi! Hallo ich wuerde gerne auf meinem Pc nen Lineage2 C3 server machen um Privat auf Lan's damit spielen da mein Englisch aber voll zum Ko..en ist waere ich dankbar wenn ich ne deutsche anleitung von euch bekommen wuerde! lg.: Da Frame



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.