Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sockel und Drachengold in Drachengoldschmuck einfügen?

Discussion on Sockel und Drachengold in Drachengoldschmuck einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 28
Received Thanks: 35
Cool Sockel und Drachengold in Drachengoldschmuck einfügen?

Hey Leute,
ihr kennt ja sicher alle die Drachengolditems. ;P
1.Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, dass man ein Item Drachengold erstellt und es in mit Diamanten erstellte Sockel einfügen kann.
2. Weiß einer wofür Bernstein Alchemist, Bernstein/erz/Ader gut ist.

Mfg darki
darkrai512 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sockel
08/12/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hey all wollte mal fragen wie man einen erstellt? Da steht nicht wie man die erstellt. also bei dem schmied klickt man ja auf sockel erstelln und dann erscheinen 3 plätze für gegenstände. 2 für zutaten und 1 für den daraufhin entstehenden Sockel thx im vorraus vlt könnt ihr mir auch sagen wo icj die 2 sachen kriegen kann lg
Drachengold/gottschmuck Id's
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi nichts SuFu gefunden deswegen bitte die Id von den Item also: DGK : ... . . . Jeder der was sinnvolles postet kriegt ein thx MfG
NW2 Drachengold ohringe?
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo community. ich hab ein problem mit den ohringen sobald ich die auf +2 machen will steht dort Himmelstränenohringe. wieso ?
Sockel entfernen
12/11/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
Funktioniert dieses Rezept noch um ein Juwel wieder aus einem Griffon zu entfernen?? 1 Hel-Rune + Schriftrolle des Stadtportals + gesockelter Gegenstand Ich hatte das mal mit einem anderen Gegenstand probieren, aber da habe ich es nicht hin bekommen.
AM2+ und AM2 sockel?!
05/06/2009 - Technical Support - 4 Replies
moin... bin grade dabei mein rechner aufzurüsten und hab ein AM2 sockeln wollte mir aber ein AM2+ cpu kaufen... passen AM2+ cpu´s auch auf AM2 sockel?



All times are GMT +1. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.