Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SS zu SIRI Uppbar machen

Discussion on SS zu SIRI Uppbar machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
T€DDYY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 148
Received Thanks: 16
SS zu SIRI Uppbar machen

Hey Leude. Könnte mir jemand weiter Helfen, wie ich ein Schlachtschwert+9 zu einem Siriusschwert+0 uppbar mache? Habe die Serverfiles von Profizocker V_1. Kann mir pls einer Helfen?
Danke ^^
T€DDYY is offline  
Old 08/14/2010, 13:23   #2
 
playboytim's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 641
Received Thanks: 340
playboytim is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
ss zu siri uppbar machen


Similar Threads Similar Threads
Neue waffe nicht uppbar machen
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Epvp com. Wie mein Titel schon sagt, weiss ich nicht wie man genau die neuen waffen So einstellt, das Die nicht zum Uppen funktionieren. Also soe wie z.B. nimphy+9 zu nymphenschwert die neue waffe.(wahr so glaube ich) Wie nehme ich sowas raus dasm an von den alten waffen nicht zu einer neuen uppen kann?
Beim OT-Sura sachen uppbar machen ?
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute weiß jemand wie ich es einstelle das man beim OT-Sura z.B 66iger rüssis zu Kingrüssis machen kann ? Danke. !
80er Waffen Uppbar machen?
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich wollt ma fragen bei mir können die 80er waffen von+0 auf+1 usw nicht geuppt werden wie kann man das ändern?
Königsrüstungen uppbar machen?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi,,, wollt wissen wie ich das mit den kingrüssis (die ab 50.. ) hinbekomme.. will die uppbarmachen also auch +0-+9^^ wie ssp hallt :d bloß krieg das nicht hin lg daywalker
SSP+9 zu KINGRÜSSI uppbar machen?
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey! ich habe die sufu und google benutzt! und nichts gefunden!!! kann mir einer von hier weiterhelfen wie ich ssp+9 zur kingrüssi uppbar machen kann? pls help!!! Thx gibts vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.