Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sucht ihr einen GM????

Discussion on Sucht ihr einen GM???? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Thumbs up Sucht ihr einen GM????

Hi ich würde gerne GM werden egal ob hamachi server oder nicht!!!!!!
Bin 18+ und sehr hilfsbereit!!!!!
Habe erfahrung auf pservern gesammelt und und würde mich sehr über eine antwort freuen !!!
selex is offline  
Old 08/13/2010, 20:11   #2
 
GoldenPeach's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 132
Received Thanks: 26
Du bist im Leben keine 18.
Wenn ja, dann fall ich grad vom Stuhl.
Ausserdem bewirbt man sich doch in den Foren der verschiedenen P-Server, oder nicht?
GoldenPeach is offline  
Old 08/13/2010, 20:13   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158


~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sucht ihr einen GM........ ?
07/14/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Ich kann gerne ein GA,GM,............. sein wen ihr mich braucht also schickt mir ne pn oder so im guield, also wen ihr mich braucht dan sagt einfach was ich machen soll usw.
Suche Einen P-Server der einen GM/GA sucht
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich bin Alptug Ich suche einen Server wo ich als GM gebraucht werden könnte.....xD Zu mir: Ich zocke schon seit 1 Jahr Metin und weiß so ziemlich alles.... Ich bin 14 Jahre alt und werde erst nächstes Jahr 15 nun das heisst nix ich bin sehr hilfsbereit und könnte ein Vorbild für alle member sein da ich auch selber in meiner Klasse Klassensprecher bin(weiss ned ob es einem interressiert aber egal...xD)
[Wer sucht noch einen GM für einen Pserver]
11/02/2009 - Private Server Advertising - 1 Replies
HI.ich heisse Erik und möchte GM werden. Name:Erik Alter:17 Hobbys:Fussbal,metin2 Was ich mitbringe: Eine menge spaß,viel erfahrung guter sprachausdruck gehe mit meine mit spielern gut um bin immer für spaß zu haben
[PServer] Sucht wer einen GM?
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich suche einen Hamachi-PServer der noch GM´s sucht ich würde meine freie zeit die ich habe für andere spieler opfern und dennen Helfen ;) Habe TS , MSN , SKYPE , STEAM und alles andere kann ich holen ^^... Wer einen sucht bitte Privat anschreiben danke!!! Infos über mich gibts per PN... mfG H3R0M3N ... in game ander$ ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.