Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe benötigt ^.^

Discussion on Hilfe benötigt ^.^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
loulp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 156
Received Thanks: 17
Hilfe benötigt ^.^

Hey,
kann mir einer von euch erklären, wie man einen eigenen Pserver nur für sich ohne hamachi erstellt, habe zwar bereits sämtliche tut´s etc. versucht aber komme einfach nicht klar/weiter

wäre super nett wenn sich einer bereiterklären würde, mir das näher zu bringen evtl über TV oder so...


falls wer will pls pn

danke schonma im vorraus
loulp is offline  
Old 08/13/2010, 00:41   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Also sprich,

du willst nen root,
oder nen Dynd´s server ?
Bananenwerfer is offline  
Old 08/13/2010, 06:01   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Nein er Will nen Hamachi so wie es aus schaut.

Was genau is den dein Problem?
.Sh4rk is offline  
Old 08/13/2010, 06:03   #4
 
Blutzunge's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 654
Received Thanks: 144
du willst einen lokalen server?...
k hab ich noch nie gemacht aber eig müsstes ja gehen wenn du einen hamachi server machst und die ports nicht anmachst(aber dann musste bei sysinstall yes eingeben)
wenn das nicht gewünscht ist mach doch eine art root mit virualbox
Blutzunge is offline  
Old 08/13/2010, 07:35   #5
 
syslen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 343
Received Thanks: 74
Locale server np.
Einfach den Network Adapter so lassen und dann bei den zwei Fragen mit ipv6 und DHCP bei DHCP mit ja beantworten. Da haste locale server

Oder hamachi einfach off lassen
syslen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE BENÖTIGT
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Elite-Com Ich versuche grad mein Server auf Deutsch zu übersetzen bin leider auf nichts gestossen... 1. thormins..bla..bla..- geht nicht 2. navicat - dauert zu lange -.- xD 3. deutsche exe - bin dran nur sobald ich starte kommen fragezeichen nun würd ich gerne wissen ob vllt jemand mit teamviewer das mit
HILFE BENÖTIGT HAMACHI=((
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hay leute brauche ma hilfe=( bin leider in so dingen ein kleiner nap=( und zwar habe alle daten udn programme..aber kriege das "szsinstall" net gebacken mit virtual pc? auhc mit tuts net also spart euch diese commys suche jmd der mir das via teamviewer ebn machen kann? hier bitte postet oder seine icq privat senden mfg
Hilfe Benötigt
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay leute ich habe eine bitte an euch ich suche einen Deutschen/China Pserver wo man gut lvln kann und man braucht nur von lvl 1 - 31 22 exp wen ihr paar wist pls ihn den thread schreiben ihr bekommt auch ein THX
dringend hilfe benötigt
04/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
meine abbyfinreader testversion ist zuende und jezt kan ich mir kein vipmt2 acc machen könnte mir vll einer machen würd ein dickes fettes thx kriegen plsss
Hilfe benötigt
02/11/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Huhu Elitepvp´ers Habe Patch 3.0.8 aber möchte gerne wieder auf 2.4.3 patchen leider ist das ja nicht möglich da wenn man repair macht nur auf 3.0.1 kommt.Könntet ihr mir sagen wie ich auf 2.4.3 zurückkomme.Habe bei der SuFu leider nichts richtiges gefunden. Freue mich über jede Antowrt Mfg Darki



All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.