Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler bei der Installation von werdernators Homepagescript 3.0

Discussion on Fehler bei der Installation von werdernators Homepagescript 3.0 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shaine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 60
Fehler bei der Installation von werdernators Homepagescript 3.0

Habe ein Problem bei der Installation 127.0.0.1/ dort eben

Ich gebe alles ein und zwar richtig bei einem anderen Homepgaescript ging es.

Und zwar taucht der Fehler hier auf:

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
127.0.0.1
12.08.2010 14:30:59
Apache/2.2.14 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.14 OpenSSL/0.9.8l mod_autoindex_color PHP/5.3.1 mod_apreq2-20090110/2.7.1 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1

Ich zwerfeil gerade hilft mir bitte spende THX´s
Shaine<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche jmd der sich mit ovh root´s audkennt und bei mysql installation nen fehler hatt
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Thread titel sagt alles pls help me! ich will wissen wie der fehler network error:software caused connection abort gefixxt werden kann
[Fehler]Installation von Mysql ;>
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Dark hat mir geholfen ;3
Woltab installation fehler pls helfen
05/08/2010 - Main - 0 Replies
Wenn ich WOltab auf meine Webseite isntallier ekommt immer das Beim Verbindungsversuch mit der Datenbank ist folgender Fehler aufgetreten: Connecting to MySQL server 'localhost' failed. Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) Weitere Informationen zu diesem Problem erhalten Sie im Nachschlagewerk von WoltLab: WoltLab® GmbH | Knowledge Base ps: dort wo die datenbankdaten stehen
Diablo 2 Lord of Destruction: Fehler bzw. Frezze bei der Installation
04/15/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir vor einigen Tagen Diablo 2 LOD von Amazon bestellt, da ich den ersten Teil einfach nur spitze finde. Heute hab' ich die CD bekommen. Schnell gehe ich zu meinem Computer um es gleich zu installieren: Schritt 1: Ich lege die CD ein, und klicke bei Autostart auf "Run Installer.exe". Schritt 2: Fenster geht auf, ich klicke auf D2 LOD installieren (Im Handbuch steht eigendlich, dass da "Auf D2 LOD erweitern" oder so stehen sollte, aber das ist vermutlich nicht der...
Fehler bei der Installation von Diablo 2 LOD
12/26/2009 - Technical Support - 13 Replies
Also ich habe Diablo 2 auf XP problemlos installieren können Hab denn auch versucht D2 Lod zu installieren aber das zeigt er mir schon bei dem Auto Run an das ich das Hauptspiel nicht installiert habe Habe auch schon no cd patches versucht Kann mir einer Helfen???



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.