Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An alle leute mit ahnung !

Discussion on An alle leute mit ahnung ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
An alle leute mit ahnung !

Hey,

ich habe meinen p server ganz normal rebootet

dann gebeb ich root und *********** ein und dann .-start doch wenn ich dann enter drücke kommt cd : can't cd to usr/rain was ist da passiert??

Mit freundlichen grüßen

eb 12345
Sir eb is offline  
Old 08/11/2010, 21:21   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
AHst du dafor i-was in FileZilla gemacht ?

Wenn ja amchs ma rückgängig
Bananenwerfer is offline  
Old 08/11/2010, 21:23   #3
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Schon ma mit ./start probiert ^^
xXDemonenXx is offline  
Old 08/11/2010, 21:24   #4
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
wie denn rückgängig? nein ich hatte nix mit filezilla gemacht ich hatte nur was mit der mob proto in navicat gemach :S ich bin mal in filezilla reingegangen und die rain is weg ;'( was soll ich tun da waren viele selbstgeschriebene quests drinne >>
Sir eb is offline  
Old 08/11/2010, 21:24   #5
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Hasst die serverfiles unter /usr/rain gelöscht.. steht doch da
Dafür musst kin Thread aufmachen..
Geh mal in Filezilla in dedn Pfad: /usr/rain

MfG
.KKS is offline  
Old 08/11/2010, 21:25   #6

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
bin mal in filezilla reingegangen und die rain is weg
Aha also ich würd sagen Server neu amchen ...
Bananenwerfer is offline  
Old 08/11/2010, 21:26   #7
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
so ein sh ... ich war nichtmal in filezilla drinne gewesen wie geht das -.-

und wie bekomme ich die quests jetzt wieder ? -.- ich hatte das vor 1 nem halben jahr gemacht -.-
Sir eb is offline  
Old 08/11/2010, 21:30   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Ist der Pfad denn noch da? xD

Sonst würd ich sagen Server neu machen^^
ExChill is offline  
Old 08/11/2010, 21:31   #9
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
naja -.- ... gut ... grad die kopie des servers gefunden nomma kopieren
Sir eb is offline  
Old 08/11/2010, 22:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
moah 0 ahnung ->

"can't cd to tralala"

-> heißt, dass er die directory nich changen kann, dass heißt, dass er anscheinend den ordner namen 'rain' in 'n anderen gewechselt hat & d.h das script die befehle nich ausführen kann.

;; was hast du geändert?


btw. wenn "rain" - der ordner, "weg" ist - server neu aufsetzen, weil's dann kein wunder ist dass er die dir. nich changen kann
αίίR7 :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
An alle leute mit ahnung !
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Ich habe mir mal eine eigene map erstellt und jetzt versucht eine brücke zu platzieren. Doch wenn ich dann ingame zur brücke laufe schwebt diese ca. 2 meter über dem boden :o wüsste einer was ich hier in der areadata falsch eingestellt habe? Start Object012 20700.000000 -10030 17066.16240.000000 1156322039 0.000000#0.000000#0.000000 -40.000000 End Object
Suche Leute mit Ahnung für neuen SILKORAD Private Server
02/08/2010 - SRO Private Server - 13 Replies
Hi, Ich suche nette Leute, die etwas davon verstehen einen SILKROAD Private Server ins Leben zu rufen. wir brauchen leute die ahnung von: - Gameservern - Websides - und alles andere was ich vergessen habe xD schreibt mir ne €m@il mit den dingen die ihr wiklich könnt.
Suche Leute die AHNUNG haben....
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag Com, da bei mir jetzt "system write full" oder so steht, will oder muss ich mir einen neuen Server erstellen. Jetzt kommt meine Frage: Geht es, wenn ich in Navicat die Datenbanken "player" "account" usw.. speicher und auf den neuen Server raufspiele, würde ich dann die alten acc´s shops usw wieder haben? :confused::confused: Über Antworten würde ich mich freuen! :) mfg. RussenGangster
[Suche]Leute die Ahnung von L2J und L2free haben
10/30/2008 - Lineage 2 - 7 Replies
http://img.bloody-network.eu/bloody/logo.png Hiho, ich suche Leute die sich mit L2J auskennen. Wir besitzen einen L2-Server unter folgender url: The Bloody Network :: Lineage 2 Das Projekt gehört zu The Bloody Network: The Bloody Network Wir suchen nicht nur Leute die sich somit mit Java und MySQL auskennen, sondern auch fähige GMs. Ihr könnt euch jederzeit bei mir per ICQ melden, falls Ihr Interesse habt. Ist sehr algemein gehalten. Für genauere Informationen, könnt ihr mich einfach...



All times are GMT +1. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.